Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabian_tw

Registrierter Benutzer

  • »fabian_tw« ist männlich
  • »fabian_tw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 23. April 2016

Wohnort: nähe Frankfurt/Main

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2016, 14:26

Filmemacher aus Großraum Frankfurt?

Hallo,

wollte mal fragen ob es hier junge Filmemacher & Hobbyfilmer aus dem Raum Frankfurt, Hanau oder optimalerweise aus dem Main-Kinzig-Kreis gibt.
Bin selbst 21 Jahre alt und studiere zum Wintersemester.
Mein größtes Interesse gilt den Genres SciFi, Komödie, Action und Horror/Thriller, gerne aber auch mal was ausgefalleneres.

Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabian_tw« (11. Juli 2016, 17:06)


Jazzman

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:04

Hi Fabian,

ich komme aus der Nähe von Frankfurt und hätte Interesse. :) Wenn du Lust hast, melde dich mal per PN.

Viele Grüße

fiedlerleon

Registrierter Benutzer

  • »fiedlerleon« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 16. November 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:24

Moin,

sind zwar schon einige Monate vergangen, aber ich melde mich trotzdem hier mal noch.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg-Miltenberg, also knapp eine halbe Stunde südöstlich von Frankfurt.

Bin für neue, interessante, verrückte, schwierige, komische, etc. Projekte immer zu haben.

Viele Grüße
Leon

fatal1ty

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Dabei seit: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:29

Hallo Fabian,

ich bin aus Mainz und würde nach langer Pause mal wieder meine Fühler austrecken. Meld dich gerne per PN.

LG

Tim
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
- Bertrand Russell

Cryfireflame

Registrierter Benutzer

  • »Cryfireflame« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 20. August 2016

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2016, 20:50

Hey,

Ich komme auch aus Frankfurt und bin ein junger Filmemacher auf der Suche nach Projekten, bin für alles offen!

Liebe Grüße
Konstantin

Steffen_Augsburg

Registrierter Benutzer

  • »Steffen_Augsburg« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 4. September 2016

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2016, 15:22

Grüsse aus Steinau

Hallo Fabian ,
ich bin beruflich auch oft hier , und würde gerne mal wieder was machen.

Cryfireflame

Registrierter Benutzer

  • »Cryfireflame« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 20. August 2016

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. September 2016, 16:01

Hallo Fabian ,
ich bin beruflich auch oft hier , und würde gerne mal wieder was machen.
Vielleicht hast du ja Lust bei uns mitzuarbeiten, ich und ein paar Freunde.
Wir planen und schreiben momentan an einem Drama / Thriller über einen Schizophrenen Jungen! :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

kirmesproductions

Momo

Registrierter Benutzer

  • »Momo« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 16. April 2013

Wohnort: Frankfurt a.M

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. September 2016, 18:43

Hey,
bin selber 17 Jahre alt und habe zwar noch keine Erfahrung am Set gesammelt, würde mich jedoch freuen im Raum Frankfurt ein paar Leute zu finden, denen ich mich anschließen könnte, bzw ein paar Projekte auf die Beine stellen kann :)
Schreibt mir einfach ne PN wenn ihr Interesse habt :thumbsup:

Gruß
Moritz

kirmesproductions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. April 2016

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. September 2016, 18:42

region frankfurt

Hallo in die Runde! Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden. Wenn ihr mit dem schizophrenen Film noch ein Darsteller braucht, meldet euch doch mal...

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. September 2016, 19:17

Hi,

wohne zwar mittlerweile in Madrid, komme aber aus dem Raum Frankfurt und bin da einmal monatlich und von dort aus starte ich alle meine Filmprojekte, wie zum Beispiel mein aktuelles:

[abgeschlossen] The Sands Of Summers Past - Trailer online

Cryfireflame

Registrierter Benutzer

  • »Cryfireflame« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 20. August 2016

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. September 2016, 20:08

Ich kann nur immer wieder sagen das uns bei unserem Projekt jede Hilfe willkommen ist! :)

Bluescreen

Registrierter Benutzer

  • »Bluescreen« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 20. November 2016, 18:52

Hallo an euch,

ich möchte meinen Namen auch mal in die Runde werfen: Ich bin Felix, 17 Jahre, aus Frankfurt und ich drehe seit einigen Jahren Filme. Bis jetzt habe ich mir immer ein paar Freunde geschnappt und sonst alles von Planung bis Postproduktion selbst gemacht, aber ich hab mir gedacht, es kann ja nicht schaden, sich mal mit anderen Gleichgesinnten aus der Umgebung auszutauschen und gemeinsam was zu machen.

Auf meinem YT-Kanal könnt ihr ja nachsehen, was ich so produziere.

Ich freue mich auf euch! :)

Felix

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 64

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. November 2016, 23:57

Hallo,

es scheinen sich ja doch ein paar Filmemacher im Frankfurter Raum zu bewegen. Aber wie machen wir das? Ich habe an an anderer Stelle ein kostenloses Seminar am 17.12. um 18 Uhr angeboten. Anmeldungen per Mail an mich office(at)ldp.de. Wäre das für Euch eine Gelegenheit sich zu treffen? Wird sicher ein netter Abend. Dann gibt es einmal im Monat den Stammtisch der Filmemacher im Filmmuseum. Das ist auch immer ganz nett. Man muss es nur mal koordinieren. Sonst treffen wir uns nie. Alleine drüber reden bringt nicht viel;-)

Liebe Grüße
Lutz Dieckmann
Danke für´s Lesen. Mehr auf: http://hd-trainings.de und http://hd-filmschule.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Social Bookmarks