Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

letterbox

Registrierter Benutzer

  • »letterbox« ist männlich
  • »letterbox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 15. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:53

Filminteressierte Raum Hannover/Braunschweig

Moin,

ich suche nach netten Leuten, die Lust und Interesse haben vermehrt filmische Videoprojekte umzusetzen. In welcher Funktion ihr euch seht steht natürlich absolut frei, ebenso der Erfahrungslevel, hauptsache ihr habt Bock wirklich etwas umzusetzen und seid mit Spaß und Leidenschaft dabei.

Ich selbst mache derzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton und beschäftige mich auch in meiner Freizeit überwiegend und gerne mit kreativem Bildkram, sowohl video- als auch fotografisch.

Falls ihr also aus der Region Hannover oder Braunschweig stammt und Interesse habt die ein oder andere Sache zu realisieren, dann meldet euch, vielleicht finden sich ja ein paar. (:

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2016, 17:29

Komm doch einfach mal bei einem unserer Filmpitch Treffen von Filmcom Hannover vorbei und stelle eines Deiner Projekte vor.

letterbox

Registrierter Benutzer

  • »letterbox« ist männlich
  • »letterbox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 15. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2016, 20:15

Danke. Ich habe eure Seite gestern bereits hier entdeckt, habe mir schon vrogenommen spätestens im Juni zum Pre-Production Seminar und Drehworkshop einmal vorbeizuschauen. So wie ich das lese funktioniert das ohne Anmeldung - einfach vorbeikommen - richtig?

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 579

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2016, 20:20

Regulär anmelden kannst Du Dich über die Facebookseite sobald dort die Events eingetragen sind, aber ich hab Dich schonmal vorgemerkt.

letterbox

Registrierter Benutzer

  • »letterbox« ist männlich
  • »letterbox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 15. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2016, 20:38

Okay gut, danke, das würde für mich ohnehin eine Hürde darstellen. Ich bin schon länger nicht mehr auf Facebook vertreten.

Social Bookmarks