Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

olli445

Registrierter Benutzer

  • »olli445« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 16. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:15

Filmbegeisterte gesucht !!!

Hallo Alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach vielen, vielen Filmbegeisterten im Raum Nürnberg und Umgebung. Um zusammen Kurzfilme, Filme, Clips etc...zu realisieren.
Wenn möglich mit schon einiger Erfahrung um Semi-Professionelle Produktionen machen zu können. Ich selbst bin 35 Jahre alt, beruflich Kaufmann. Aber
mein großes Hobby ist es sich mit Gleichgesinnten zu treffen und schöne Dinge zu kreieren. Hauptsächlich bin ich am Schauspiel interessiert und am Regie
führen. Seit 5 Jahren mache ich Schauspiel nebenbei. Ein Theaterstück habe ich bis jetzt gemacht und auch einen Kurzfilm habe ich 2014 mit meinem damaligen
kleinen Filmteam gedreht. Das Problem beim Film oder auch beim Schauspiel ist, dass wirklich alle an einem Strang ziehen müssen. Wie gesagt, mir würde es
einfach gefallen auf höherem Niveau Produktionen zu machen die auch von Qualität sind um dann evtl. auch mal weiterzukommen an Filmfestivals teilzunehmen etc...
Aber auch herumspinnen und einfach mal drauf losmachen ist cool um die Kreativität zu fördern. Wer Lust auf so eine Gruppe hat kann sich ja mal melden. Würde mich freuen.

Viele Grüße Olli

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 14:13

Ich komme zwar nicht aus Nürnberg, aber dein enthusiasmus hat was authentisches. Wäre gerne dabei; bin auch total begeistert von Filmen, aber schwer gleichgesinnte zu finden :-)

Social Bookmarks