Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lorenzo_da

Registrierter Benutzer

  • »lorenzo_da« ist männlich
  • »lorenzo_da« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 20. Dezember 2015

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:52

Interessiert an einer Kurzfilmgruppe im Bereich Nürnberg und Umgebung?

Servus ihr Guten,


bin ganz neu hier im Forum und suche schon seit einer Weile nach Leuten die Lust haben eine Art Kurzfilm-Produktionsgruppe in Nürnberg zu gründen.
Vom Amateur bis zum Fortgeschrittenen wäre hier jeder willkommen um gemeinsam Projekte jeder Art auf die Beine zu stellen und sich gegenseitig
zu unterstützen. Woran ich hier gedacht hätte wären kurze Filme (vllt. 5-10 min lang), bei denen wir uns Ideentechnisch austoben können.
Ich bin der Lorenzo, 18, werd im Mai mein Abi machen und plane danach Cinematography zu studieren weswegen ich unheimlich gern mehr
Erfahrung in der Umsetzung von Filmideen sammeln würde.


Falls ihr also aus Nürnberg, Fürth, Erlangen usw. seid und euch auch gerne mit Leuten umgeben würdet die euere Leidenschaft teilen, würde
ich mich sehr freuen wenn auf den Eintrag ne kurze Antwort lassen würdet.


Cheers!

Social Bookmarks