Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HeadHug

Registrierter Benutzer

  • »HeadHug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 7. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2015, 21:59

Ich suche junge Filmemacher aus der Region Augsburg

Hallo an alle Filmemacher,

ich stelle mich kurz vor:
Ich bin Alex, 17 Jahre alt und klar, bin ich ein Filmbegeisterter, so wie du (hofentlich)
selbst mache schon seit circa 4 Jahren kleine Videos und bin so oft wie möglich draußen um zu Drehen. Set Erfahrung ist auch vorhanden, ich habe schon einige BR Kamerateams begleitet und bei Filmhochschulprojekten mitgewirkt.

Ich habe nur ein Problem: Einen Film kann man nicht alleine machen - Da kommst du ins Spiel

Bist du genauso ein Filmfreak und hast du Lust gemeinsam einen coolen und anspruchsvollen Film zu erstellen oder einfach nur Abzuhängen :D

Kommst du aus der Nähe von Augsburg und bist 16-19 Jahre alt (Jünger oder älter ist egal, jemehr desto besser)

Dann melde dich doch einfach.

Ich freue mich.

Alex

Verwendete Tags

Augsburg, filmemacher, Hobby

Social Bookmarks