Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrankfurtCity

Blutiger Anfänger

  • »FrankfurtCity« ist männlich
  • »FrankfurtCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 4. April 2014

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 17:30

Filmenthusiasten aus Frankfurt am Main / Rhein-Main-Gebiet! Treffen am 9./10.10.15 - Alle sind eingeladen!

Hallo ihr Filmemacher da draußen!

Immer wieder bekomme ich mit, dass es in Frankfurt und Umgebung doch ziemlich viele junge angehende Talente gibt und gleichzeitig auch eine Menge "alter" bzw. erfahrener Hasen! Deswegen setze ich nun dieses Treffen in etwa 1,5 Monaten an, damit man ein wenig socialisen und netzwerken kann und vielleicht das ein oder andere Projekt bei rum kommt!

Ich habe die beiden Tage aufgeschrieben, damit wir uns in der Mehrheit für einen der beiden entscheiden können.

JAAAAAA an alle Nörgler, dass es schon eine Menge Threads aus Frankfurt gibt! Ich weiß das, aber diese sind veraltet und unübersichtlich. Hier kann man dann schön übersichtlich sehen, wer aus der Umgebung in diesem Forum aktiv ist!
Ich hoffe, dass sich viele melden, damit wir den Freitag oder Samstag Abend schön gemütlich in FFM was futtern o.ä. Vorschläge natürlich immer gerne gesehen.

Mein Vorschlag, jeder stellt sich kurz vor und erzählt, was seine Gebiete sind bzw. in welche Bereiche er gerne reinschnuppern würde. Ich mach mal den Anfang:

Ich bin der Fabian, 21 Jahre alt aus Hofheim (Arbeite in FFM) und bin Mediengestalter Bild und Ton im 2. Lehrjahr. Ich bin sowohl im Bereich Schauspiel aktiv (Theater) als auch im Bereich Film. Ich habe bei diversen Kurzfilmen mitgewirkt, u.a. auch etwas umfangreiche Projekte, die nichts mit Amateurfilm zu tun haben. Selbst habe ich noch keine Projekte umsetzen können, das soll sich aber auch ändern. Meine meisten Referenzen habe ich als Oberbeleuchter, habe aber auch Erfahrung in Kamera und würde gerne mehr in Regie und Drehbuch reinschnuppern. Generell bin ich aber eher ein Allrounder und mache auch Schnitt, CC oder auch mal kleinere Animationen mit AE.
Ich habe auch divereses Low-Budget Equip für kleinere Projekte.

Na dann kommt mal aus euren Löchern und lasst uns mal ein kleines Netzwerk in FFM und Umgebung aufbauen!

An welchem Tag könnt ihr eher?
Freitag 9.10.
oder
Samstag 10.10?

Bis bald hoffentlich!!

Social Bookmarks