Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2015, 17:35

SUCHE Produzenten, Regiesseure und sonstige Filmbegeisterte

Hey,

ich suche motivierte junge Produzenten, Regiesseure, schon bestehende Teams und alle die Interesse am Filme machen haben.

Dabei ist es egal woher ihr kommt. Warum? Weil es nicht um einen Film geht an dem ein Team arbeitet sondern um verschiedene Filme, Serien etc. die gemeinsam produziert werden sollen.
Nicht immer unbedingt das alle bei jedem Projekt dabei sind sondern das alle an einem Ziel arbeiten, nämlich unser ich nenn es einfach mal Produktionsnetzwerk nach vorne zu bringen. Für größeres Budget und damit verbundenen besserer
Ausrüstung und einem professionelleren Ergebniss.

Meine zwei noch sehr kleinen Kanäle:

https://www.youtube.com/channel/UCMSENZ00BLkFsm3-1CNA2Tw
https://www.youtube.com/channel/UCOsSkgdRGV0idBFPRiSI35A

Ihr findet mich auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/woernermovieproductions

Konkret suche ich für verschiedene schon geplante produktionen die nurnoch darauf warten umgesetzt zu werden:

Moderatoren (selbständige aufnahme des Videos mit Kamermann oder ohne)
Cutter, VFX, CGI etc.
Soundeditor und Komponisten
und Vorallem Produzenten und Regiesseure für die Organisatorische und Künstlerische Leitung.

Alle weiteren Details würde ich gerne privat besprechen.

KONTAKT: ansgar.woerner@gmail.com

manuma

Registrierter Benutzer

  • »manuma« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 16. Juni 2015

Wohnort: Schörfling

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2015, 17:54

Naja ich bin jung, spritzig und dynamisch :D :D :D Ja also fast. Ich käme wohl eher als Regisseur in Frage. Oder Drehbuchautor, Kameramann oder Schauspieler. Aber das mit dem Sytem check ich nicht ganz.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2015, 18:14

Also das "System" basiert im Prinzip auf Produzenten/Regiesseure die an den Verschiedenen Produktionsorten die Verantwortung und leitung übernehmen.

Die Aufnahmen werden an einen Editor weitergegeben und dann zentral vermarktet. (wobei ich damit nicht sagen will das das ganze unbedingt gewinnbringend gedacht ist)

Autoren schreiben ihre Drehbücher geben sie mir und ich versuche dafür einen Produzenten im Netzwerk zu finden der diesen Film umsetzt.

Aber wie gesagt solche sachen würde ich gerne privat besprechen. Da kann ich dann auch weiter details sagen. Persönlich finde ich das immer einfacher. ;)

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Juni 2015, 18:15

Es ist besser, EINE Sache richtig zu beherrschen, als vier nur zur Hälfte.

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Vordhosbn, dasiztommi

Social Bookmarks