Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cobrez

Macher

  • »Cobrez« ist männlich
  • »Cobrez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 15. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2015, 15:07

Filmprojekt in Hamburg

Hallo :)
Ich wollte mich mal umhören ob es hier Leute aus Hamburg gibt, die Interesse haben zsm mit mir einen kleinen Kurzfilm zu drehen.
Alle motivierten können sich gerne bei mir melden!
Am besten per PN ;)

LG
Leo

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 628

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2015, 16:29

Was hast du denn vor? Gibt es Ideen und/oder Vorerfahrung?

Cobrez

Macher

  • »Cobrez« ist männlich
  • »Cobrez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 15. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2015, 17:12

Ideen habe ich jede Menge. Ich würde aber gerne gemeinsam etwas ausarbeiten um auch weitere Ideen einfließen lassen zu können.
Erfahrung habe ich seit einigen Jahren im Hobby Bereich und momentan Studiere ich auch Film.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobrez« (12. Juni 2015, 17:38)


maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2015, 17:21

Gibt es an der Uni niemanden ?

Cobrez

Macher

  • »Cobrez« ist männlich
  • »Cobrez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 15. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2015, 17:38

Doch, trotzdem würde ich gerne auch neue Leute kennen lernen. ;)

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 628

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 154

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2015, 18:21

An welcher Uni studierst du denn? Welchen Studiengang?

Cobrez

Macher

  • »Cobrez« ist männlich
  • »Cobrez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 15. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2015, 18:39

Ich studiere an der medienakademie Film und Fernsehen mit der Fachrichtung Schnitt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks