Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Nici(:« ist männlich
  • »Nici(:« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 13. Januar 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 18:26

Suche Filmmache in Oberbayern | speziell im Großraum München | für Kurzfilme oder evntl. YouTube

Hallo, :)
ich bin auf der Suche nach Leuten aus dem Großraum Oberbayern, die Lust haben gemeinsam hobbymäsig Filmprojekte auf die Beine zustellen oder einen gemeinsamen YouTube-Kanal zu eröffnen (ich hätte eine neue Idee für einen Kanal). Ich habe bereits ein gutes Semi-proffesionelles Equipment für ein Filmprojekt in 1080p.
Ich hätte sogar schon ein paar Ideen für einen Film, bin aber selbstverständlich für alle eure Ideen offen.

Schreib mir eine E-Mail falls ihr lust habt.
Dann können wir alles weitere in Ruhe besprechen.

Interesse? Dann melde dich :)
===> maik.katteldorf@web.de <===


Liebe Grüße
Niclas

Social Bookmarks