Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tyrsrechterarm

Registrierter Benutzer

  • »tyrsrechterarm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 9. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:00

Suche Hobbyfilmer im Westerwaldkreis oder Koblenz

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Hobbyfilmer, war seit Mitte der 90er über 10 Jahre Mitglied beim OK Fernsehen ( hab da allerdings meistens nur Sportberichte geschnitten und vertont ) und hab mir dann, da mich das Filme machen vor allem von der Handwerklichen Seite interessiert und um flexibler zu sein, mein eigenes Equiptment zusammengekauft und einige Filme für verschiedene Wettbewerbe produziert.

Allerdings musste ich jedoch die Erfahrung machen, dass für einen guten Film viele helfende Hände notwendig sind und es in meinem Umkreis leider nicht sehr viele Filmfans gibt, die sich zuverlässig in ein Projekt einbringen wollen.

Daher suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Hobbyfilmern und Filmfans im Westerwaldkreis oder Koblenz, die für die Umsetzung ihrer Projekte ( ich meine damit keine YouTube Clips, sondern anspruchsvolle und ambitionierte Filmprojekte ) bzw. zur Verstärkung ihres Teams evtl. meine helfenden Hände gebrauchen könnten.

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2015, 14:11

Hallo, hier ist einer aus der Nähe von Koblenz. Genauer: Bad Ems! 8-)

Genau wie du suche ich selbst auch ein paar Filmfreaks für gemeinsam produktiv sein ..

Vlt hast du Skype?

arfilm

Registrierter Benutzer

  • »arfilm« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 24. November 2015

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2015, 12:50

Hallo du,

ich hab das bei Oli auch schon in den Thread geschrieben: Wir sind eine aktive Gruppe von Filmemachern in Köln Porz. Würde mich freuen, wenn du bei unserem nächsten Treffen (Mittwoch, 2.12.) mal vorbeischaust: http://filmemacher-nrw.de/

LG, Andi

Social Bookmarks