Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Armin

Registrierter Benutzer

  • »Armin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2015, 02:14

Suche Hobbyfilmer im Bereich Düsseldorf

Hallo, :)


ich bin auf der Suche nach neuen Leuten aus Raum Düsseldorf die gerne ein Paar Projekte (Kurzfilme) auf die Beine stellen möchten, oder die Sich Generell für Kurzfilme Interessieren, damit wir Zusamen Arbeiten können, die sich auch Eventuell meinem Jetzigen Team anschließen würden,
wobei es Zurzeit bei einigen im meinem Team ein Zeitliches Problem gibt, da manche auch Umgezogen sind oder nicht die nötige Zeit mehr dafür haben,
daher Fang ich sozusagen ganz von Vorne an, und suche mir ein Neues Team die einigermaßen mehr Zeit hätten.

Ich selber habe keine große Erfahrung dabei, und habe bis jetzt nur einen Kurzfilm gemacht und einen Kurzfilm Trailer für einen Neues Projekt das wir geplant haben.
Mein einziger Kurzfilm wurde damals mit einem Handy gefilmt, das war damals ein Film-Clipping-Projekt das an meiner Schule Stadtgefunden hat, wir haben damals den ersten Platzt mit unserem Kurzfilm an der Schule geholt.


Ansonsten habe ich für alle Videos von uns die nötige Schnitt Arbeit im Magix Video Edit Programm gemacht, so das ich im dem Programm Erfahrungen sammeln Konnte.

Das hat mir damals Sehr gut gefallen, und wollte es auch weiter machen, Leider hatte ich bis jetzt nicht das 100% Team dafür.



Falls jemand Interesse hätte Kurzfilme zu machen, und im Alter Zwischen 18 und 28 Wäre, würde ich mich Freuen wenn ihr euch mal meldet bei mir.


Gruß Armin... :)


Meine Internet Seite: http://akifilms.wix.com/akifilms
E-Mail: aki.films@outlook.de
Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/AKI-FILMS/208764949300846
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC3g9Aea4-TfoiAC3CZzwbww

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2015, 12:31

Hallo,

also wenn Dir Köln nicht zu weit ist, die Filmstube Köln. Natürlich findest Du bei Facebook in der Gruppe und Seite genügend Düsseldorfer, da leider Düsseldorf noch keine eigene 'Filmstube' hat, zieht es auch viele Düsseldorfer zu 'Filmstube Köln', um Kontakte zu finden.
Ansonsten, kommenden Mittwoch, den 07.01.2015 der Video Stammtisch - Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet

Viele Grüße
Jörg

Armin

Registrierter Benutzer

  • »Armin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:19

Danke

Das sieht Interessant aus, ich werde mir das mal ansehen, Danke für Info.

Verwendete Tags

Düsseldorf, Hobbyflimer, NRW, Suche

Social Bookmarks