Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

janina

Schauspielerin

  • »janina« ist weiblich
  • »janina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 26. September 2014

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2014, 19:39

Filmteam in Schleswig-Holstein gesucht

Hallo Leute,
Ich habe richtig Lust einen Film zu drehen, hab nur leider niemanden der das mit mir aufziehen würde.
Also wer Lust und Zeit hat und am besten auch Erfahrung (denn ich hab keine :huh: jedenfals was die Technick betrifft :D ), der kann sich ja gerne melden. Ich würde mich freuen :thumbsup:

liebe Grüße janina

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

Glowfish

Motion Designer

  • »Glowfish« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. Februar 2014

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2014, 19:49

Hi, ich komme aus Kiel und besitzte eine Kamera, habe aber leider nur wenig Vorkenntnisse. Da sich bis jetzt noch keiner zu einem Projekt auffinden ließ :(. Wäre cool noch ein paar Leute zu finden, die eventuell schon etwas Praxiserfahrung haben und noch nötiges Equiptment. Denn nur ne Kamera reicht denke ich nicht :DD

Gruß
Lucas


janina

Schauspielerin

  • »janina« ist weiblich
  • »janina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 26. September 2014

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2014, 20:00

ja das klingt gut :) da finden sich sicher noch welche.... Was kannst du den so mit der Kamera??

Glowfish

Motion Designer

  • »Glowfish« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. Februar 2014

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2014, 20:04

Die Frage ist sehr Allgemein, wie meinst du das, von der Filmtechnick her? oder wie :D


janina

Schauspielerin

  • »janina« ist weiblich
  • »janina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 26. September 2014

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. September 2014, 20:16

haha :D ja von der Technick. Effecke ect... Das sie aufnehmen kann, kann ich mir denken :P

Glowfish

Motion Designer

  • »Glowfish« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. Februar 2014

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. September 2014, 20:20

Kannst dir ja mal meinen YT Channel angucken... zum Thema Effekte..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glowfish« (26. September 2014, 20:27)


janina

Schauspielerin

  • »janina« ist weiblich
  • »janina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 26. September 2014

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 26. September 2014, 20:49

na das sieht doch soweit schonmal ganz gut aus :thumbsup:
Jetzt brauchen wir nur noch paar Leute, die noch interesse haben

capote

Regieassistent

Beiträge: 65

Dabei seit: 27. April 2010

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. April 2015, 09:52

Hallo Leute,

Ich komme auch aus Hamburg.
Im Moment bin ich dabei meinen Abschlussfilm vorzubereiten.

Infos dazu findet ihr hier:

https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss

Kehlkopfschuss - Ein unabhängiger Hamburger Spielfilm

Falls ihr mit dem Projekt was anfangen könnt, meldet euch doch.

Wir suchen noch nach Unterstützung in verschiedenen
Bereichen für unseren Dreh (Juli und August, Studio und Außendreh) und freuen
uns neue Leute und Filmemacher aus der Region kennenzulernen.

Gruß Tim
Kontakt: kehlkopfschuss@email.de

Hallo ihr Lieben,
Wir arbeiten gerade an unserem ersten Spielfilm.
Wenn ihr mögt schaut doch mal auf unserer Filmseite vorbei.
https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss
facebook.com/kehlkopfschuss
Und hier ein kleiner Überblick über mein bisheriges filmisches Schaffen:
http://vimeo.com/channels/timufilme

Social Bookmarks