Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CyberSkunk

Registrierter Benutzer

  • »CyberSkunk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 15. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2014, 21:09

Sprecher

Für meine Projekte suche ich immer mal wieder Off-Sprecher mit charismatischen Stimmen und bis zu einem gewissen Grad professionellem Filmdeutsch.

Wie ihr vielleicht wisst, lebe ich in Zürich.
Leider gibt es nur sehr wenige Schweizer, die ohne "Ricola-Akzent" Deutsch, geschweige denn Filmdeutsch sprechen. Wer Spaß daran hat, auf packende Weise und mit faszinierender Stimme Geschichten zu erzählen, darf sich gern bei mir profilieren. Zur Zeit arbeite ich an einem Mystery Projekt um Magie und tiefgreifende Fragen der menschlichen Psyche.

Jedes Alter und Geschlecht ist willkommen. Aufnehmen tut ihr zuhause und sendet mir dann eine MP3 osä.
Abgesehen davon suche ich auch deutsche Darsteller/innen, die sich gerade in Zürich befinden.

Zahlen kann ich leider nichts, aber ich stelle eine Gewinnbeteiligung in Aussicht.

LG

marco103

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 22. September 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2014, 00:46

Hallo,

ich dachte ich melde mich mal ^^
Wenn du noch Interessenten brauchst, melde ich mich mal.
Ich vertone selbst viele Hörbücher und Hörspiele aus eigener Feder, biete mich aber immer gerne als Sprecher an.
Wenn du ne Sprechprobe haben möchtest, kannst du dich gerne auf meinem youthbe-Kanal umsehen. Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

https://www.youtube.com/channel/UCNPmuJrSgOqZUn5DcCxchyw

Glg
marco

CyberSkunk

Registrierter Benutzer

  • »CyberSkunk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 15. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2014, 23:13

Ok, danke, sehr aufmerksam.

LG

Camutante

WEEKLY MUTANT

  • »Camutante« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 6. September 2014

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2014, 20:53

Interessiert mich auch. In den ersten 2 Minuten kannste mich als Off - Sprecher hören:
(bei der Kandidatenvorstellung)

Social Bookmarks