Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TC Films

Amateurfilmer

  • »TC Films« ist männlich
  • »TC Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 4. Juli 2014

Wohnort: Biebesheim

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2014, 17:07

Assassin's Creed Serie

Ich suche filmbegeisterte Leute im Großraum Frankfurt am Main bei meiner Assassin's Creed Serie helfen. Ich suche Leute für die Technik und außerdem ein paar kleine Nebenrollen:
1. James McCary
2. Ethan Cromwell
3. Nick McCary
Außerdem können auch gerne noch ein paar Statisten dazu kommen.

Gruß TC Films

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich

Beiträge: 489

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2014, 17:49

Geht ja schon "in Richtung" Jobbörse. Um eine bessere Resonanz für dein Projekt zu bekommen, schau doch mal hier in den "JobbörsenLeitfaden" und ergänze deinen Post um ein paar Dinge um potenziellen Helfern dein Projekt schmackhaft zu machen.

Grüße Rockstar

TC Films

Amateurfilmer

  • »TC Films« ist männlich
  • »TC Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 4. Juli 2014

Wohnort: Biebesheim

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2014, 17:54

Ich weiß aber ich habe vergessen zu sagen, dass es eine Non-Budget Serie ist, da ich noch Schüler bin.

CyberSkunk

Registrierter Benutzer

Beiträge: 84

Dabei seit: 15. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. September 2014, 19:29

Ich bewundere deinen Enthusiasmus. Von Job kann man wirklich erst reden, wenn eine Gage bezahlt wird. Dort liegt auch das grösste Problem im Nobudget Segment. Selbst wenn du dir ein Bein ausreisst mit Kostümen und Locations und es dir gelingt, einige Laien für Rollen zu begeistern, lassen diese einen oftmals mitten im Projekt hängen, weil sie das Interesse verlieren, oder merken, dass es sich wie Arbeit anfühlt, wenn man Sonntags um 10 auf der Matte stehn soll.

Man sollte den Darstellern klar machen, dass wer sein Ok gibt, bis zum Schluss durchhalten soll / muss, oder ansonsten seinen Ruf verspielt. Wer will schon unzuverlässige Actors... Aber solche gibt es massig. Grosse Träume aber Null Disziplin und Durchhaltevermögen. Echte Profis dagegen springen auch ins eiskalte Wasser ohne zu murren...

Zahlt man Gage, ist es einfacher: Erst nach dem Dreh zahlen :)

Ich wünsche dir viel Erfolg!
.
.

Verwendete Tags

assassin's creed, Fan Film

Social Bookmarks