Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kronic

Registrierter Benutzer

  • »Kronic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 26. August 2014

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 10:54

Musikvideofilmer und -editor gesucht (BERLIN)

Hey Leute,

Ich bin Rapper aus Berlin und bin momentan auch in einer Crew.

Ich mach das ganze mittlerweile schon über einem Jahr und habe auch die nötige Erfahrung meiner Meinung nach. (Ton und so mische ich auch selber ab)

Ich versuch mich im Prinzip über YouTube zu "vermarkten" ... Also das ist halt die primäre Plattform, wo meine Crew und ich unsere Tracks präsentieren.

Problem dabei ist, dass wir im Moment fast nur Videos haben, wo unser Track läuft und irgendein random Bild dazu gezeigt wird. Das lockt die Masse aber relativ wenig. Ich bin der Meinung, dass mehr Leute sich ein Rap-Track anhören, wenn auch ein Video dazu vorhanden ist (zumindest auf YouTube). Die bisherigen Videos hat einer aus der Crew bisher gemacht, aber das will er eher nicht mehr machen, da er 1. nicht viel Routine hat und 2. das Equipment auch sehr mangelt, was uns wiederum einschränkt.

Ich bin jetzt auf der Suche nach Hobbyfilmern aus dem Raum Berlin, mit dem ich in Kontakt stehen kann und hin und wieder mal ein Musikvideo drehen kann. (Hier ein Hörbeispiel, falls ihr Audioqualität und Skills mal prüfen wollt:
)

Auf welchem Kanal die Videos veröffentlicht werden und sowas kann ja dann besprochen werden. Geld werde ich allerdings nicht zahlen, da ich mein Rap auch nur aus Hobby-zwecken mache und hoffe, dass ich hier jemanden finde, der gerne filmt und editiert, aber eben auch nur weil es sein/ihr Hobby ist :)

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt erstmal hier im Thread. Ich werde euch wahrscheinlich meine Skype und/oder Facebook Kontaktdaten dann per PN schicken :)

Es ist übrigens auch nicht schlimm, wenn ihr Interesse habt, aber keine Erfahrung in diesem Gebiet. Solang man Spaß daran hat und Arbeit reinsteckt wird auch ein ordentliches Produkt resultieren, allerdings solltet ihr doch wenigstens Erfahrung mit Filmerei und Editerei haben :D



Ich freue mich auf alle Antworten :)

MfG,

Kronic

Social Bookmarks