Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CyberSkunk

Registrierter Benutzer

  • »CyberSkunk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Dabei seit: 15. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 02:33

Schweiz , Zürich...

Hallo Leute,

sehr gern würd ich ein paar Leute finden, um hier an Projekten zu arbeiten. Am liebsten solche, die alles drauf haben, Acting, Kanera, Editing usw. oder es lernen wollen.

Ich bin leidenschaftlicher Filmemacher, aber systemkonformes Einschleimen, um Fördergelder einzustreichen, ist mir total zuwider. Ich suche Leute, die wie ich auf die NWO sch@ißen und sich nicht fürchten, die Wahrheit auszusprechen.

Leider gibt es nur wenige solche Leute in der Filmszene, die meisten, insbesondere blödgeförderte Filmschulabsolventen, sind eher nur Merkel-Bush-Bankster-Papageien.

Also, wer kein System-Affe ist, melde sich doch. Alle anderen bitte nicht, es sei denn sie wollen in nem Snuff filmchen auftreten.

Zur Zeit ist ein Mystery /Polit Action Thriller in Arbeit. Eine Komödie steht an.

LG

Social Bookmarks