Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Starri

Registrierter Benutzer

  • »Starri« ist männlich
  • »Starri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 27. Januar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. August 2014, 15:29

Menschen aus Stuttgart und Umgebung?

Hi Commu,

Ich merk es in letzter Zeit immer mehr - mein Filmequipment das sowieso schon wenig benutzt ist bleibt einfach nur liegen. Und das bei einem Wetter das Filmen so unproblematisch wie nur möglich macht.

Aufnahmen von Blumen und dem Quatsch nerven mich einfach. Das ein oder andere Projekt war schon geplant, aber so richt anlaufen wollte nie was. Das lag aber auch teilweise an einfach zu hohen Erwartungen.


Deshalb suche ich jetzt Leute aus Großraum Stuttgart oder besser noch weiter südlich, damit wir mal was machen können. Das Ganze mach ich auch mal ohne Anforderungen, egal ob Skateboardvideo oder eure Freundin auf der Blumenwiese oder doch ein toller Film - Hauptsache ich und mein Equip kommen raus.

Ich weiß es gibt schon ein paar Threads zu unserem Raum, sind aber nichtmehr 100% aktuell.



Was ich bieten kann:

Kamera + benötigtes Equip um etwas zu filmen
Etwas Schneidekünste
mich

Was ich verlange:

im Grund enichts, ich will einfach dass sich ein paar Leute zusammen tun, auch wenn ich dann letztendlich nicht dabei bin.
Etwas Mobilität wär nicht schlecht, wenn einer nur mit dem Zug reisen kann und dann auch nur 10km weil die KidCard nicht mehr hergibt dann ist das doof.

Also auf ein fröhliches Zusammenkommen :)
Grüße Starri

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2014, 18:18

Hi,
komme aus Reutlingen, also schon recht gut "südlich".

Kannst mir ja mal schreiben unter HD-Vision@gmx.de

Gerne höre ich von Dir.

Gruß
MP-Digital

innerer_zensor

Registrierter Benutzer

  • »innerer_zensor« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 12. Mai 2014

Wohnort: Heidelberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2014, 17:56

Hi!

Inwieweit sehen deine Pläne für die Zukunft denn aus? Hast du Zeit für größere Projekte?

Ich selbst komme aus Heidelberg.

Was hast du denn so auf dem Kasten? Wie gut kennst du dich mit Kamera aus? Ich frage einfach mal direkt, ohne böse Absicht.

gruß
Konstruktive Kritik ist dazu da, um an ihr zu wachsen.

Mondivision

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 20. März 2014

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2014, 22:45

Filmemachen

Hallo,

auch ich suche Leute zum Filmemachen. Komme aus dem Raum Reutlingen und bin mobil.

nori jojo

Registrierter Benutzer

  • »nori jojo« ist weiblich

Beiträge: 0

Dabei seit: 15. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2014, 14:20

Wettbewerb um den Jugendfilmpreis Baden-Württemberg

Hey ihr Lieben aus Stuttgart und Umgebung!

Kommt unbedingt zum Wettbewerb um den Jugenfilmpreis 2014 in Stuttgart! Durch das Festival habe ich viele neue Leute kennen gelernt. Ist super um Kontakte zu knüpfen.
https://www.facebook.com/pages/Wettbewer…0687375?fref=ts
jugendfilmpreis.de (Die Seite ist leider noch nicht aktualisiert. Aber spätestens im Oktober wird da alles aktualisiert)

Grüßlies :)

mamoksche

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Dabei seit: 8. August 2014

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. September 2014, 22:21

Irgendwer lust zusammen hinzugehen? Nebenbei, lebe zurzeit in ulm, am besten kann ich cutten, bzw. die postproduktion leiten aber ich möchte regie hauptfach drehbuch studieren, bin auch momentan am schreiben für mehrer wettbewerbe in den usa/deutschland - langfilm/kurzfilm - also falls irgendwer im raum hilfe bei der postproduction braucht oder bei einem drehbuch, einfach mal melden. Bin auch öfters im Raum München zurzeit.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Lucas

Social Bookmarks