Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike

Registrierter Benutzer

  • »Mike« ist männlich
  • »Mike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 1. Juli 2014

Wohnort: Itzehoe

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:25

Filmbegeisterte aus Schleswig-Holstein gesucht

Hallo,

gibt es in Schleswig-Holstein Filmbegeisterte Leute oder gar eine Gruppe.
Ich suche einfach nur mal ein paar Leute mit den man mal was aufstellen kann.

Selber bin ich Anfänger und neu in dem Bereich, aber ich lerne extrem schnell,
besonders, wenn mich etwas so interessiert wie Filme machen.

Ich habe die letzten 8 Jahre nun in den USA gelebt und jetzt wieder für ne Weile
in Deutschland zurück.

Vielleicht gibt es das hier ja öfter, aber mein kompletter Freundeskreis/Bekanntenkreis
ist 100% unbrauchbar, ich kann kein Wort sagen zu diesem Thema, wenn Ihr sehen könntet
wie die mich immer anschauen. Das währe schon Material für ein Film :thumbsup:
Nein, ohne "gleichgesinnte" ist es schon etwas blöde.

Also melden, mal schauen was geht, vielleicht einfach nur mal austauschen oder sogar mal
was machen oder halt einfach nur Bier.


Gruß
Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike« (2. Juli 2014, 08:08)


wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 737

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 132

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:24

Gerade in und um Itzehoe ist ein sehr lebendiges Filmschaffen!!

Mike

Registrierter Benutzer

  • »Mike« ist männlich
  • »Mike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 1. Juli 2014

Wohnort: Itzehoe

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:59

Gerade in und um Itzehoe ist ein sehr lebendiges Filmschaffen!!
ach was, das doch wunderbar. Kennst du direkt jemanden? Hier hat sich leider noch keiner sehen lassen.

Glowfish

Motion Designer

  • »Glowfish« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. Februar 2014

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2014, 19:03

Ich komme aus Kiel, wäre cool wenn es noch mehr in Schleswig-Holstein geben würde :D. Man könnte dann ja mal evt. eine Crew zusammenstellen. Wenn sich noch mehr motivierte finden lassen.


janina

Schauspielerin

  • »janina« ist weiblich

Beiträge: 0

Dabei seit: 26. September 2014

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2014, 19:53

also ich hab interesse etwas aufzuziehen. Fals du grade was starten willst, denn kannst du dich ja melden :D
liebe Grüße

Piqu

Registrierter Benutzer

  • »Piqu« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 10. Oktober 2014

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:39

Hi Mike,

komme aus Hamburg und wenn du wen für den Ton brauchst kann ich dir da bestimmt weiterhelfen :-).

LG Piqu

capote

Regieassistent

Beiträge: 65

Dabei seit: 27. April 2010

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. April 2015, 09:52

Hallo Leute,

Ich komme auch aus Hamburg.
Im Moment bin ich dabei meinen Abschlussfilm vorzubereiten.

Infos dazu findet ihr hier:

https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss

Kehlkopfschuss - Ein unabhängiger Hamburger Spielfilm

Falls ihr mit dem Projekt was anfangen könnt, meldet euch doch.

Wir suchen noch nach Unterstützung in verschiedenen
Bereichen für unseren Dreh (Juli und August, Studio und Außendreh) und freuen
uns neue Leute und Filmemacher aus der Region kennenzulernen.

Gruß Tim
Kontakt: kehlkopfschuss@email.de

Hallo ihr Lieben,
Wir arbeiten gerade an unserem ersten Spielfilm.
Wenn ihr mögt schaut doch mal auf unserer Filmseite vorbei.
https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss
facebook.com/kehlkopfschuss
Und hier ein kleiner Überblick über mein bisheriges filmisches Schaffen:
http://vimeo.com/channels/timufilme

Chicken Joe

Registrierter Benutzer

  • »Chicken Joe« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 10. November 2009

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:46

Moin moin,

da ist man mal ein Jahr abwesend und plötzlich kommen alle aus meiner Region aus ihren Löchern gekrochen ;-)

Auch ich versuche nebenher immer mal wieder was auf die Beine zu stellen und bereite gerade mein neues Projekt vor.

Es ist eher klein gehalten und die Rollen theoretisch vergeben, aber als Amateur kann man gar nicht genug Freiwillige haben.

Falls jemand aus Neumünster oder der näheren Umgebung Zeit und Lust hat, neue Kontakte zu knüpfen, meldet euch.

Wenn jemand Unterstützung für sein Projekt sucht, stelle ich mich gern zur Verfügung. Ich bin pflegeleicht und zu allen Schandtaten bereit (zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D ). Sollte natürlich in der Nähe sein...
"Sie können nicht einfach ein riesiges Monster einbauen, nur weil Ihnen kein gutes Ende einfällt, das ist schwach!"

Social Bookmarks