Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monsignore

Registrierter Benutzer

  • »Monsignore« ist männlich
  • »Monsignore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 22. Mai 2014

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2014, 11:57

Raum Wien, Gruppe für Gaming VFX

Liebe Leute,

ich suche Gleichgesinnte in und um Wien um Shorts zu drehen in der Art von:

https://www.youtube.com/user/CorridorDigital
https://www.youtube.com/user/freddiew

Das Konzept der beiden Channels ist, sich mit visuellen Effekten im Hintergrund der Gaming Community zu spielen. Ich würde das ganze dann etwas offener gestalten, aber eben angelehnt an die Channels.

Selbst stehe ich noch am Anfang von After Effects und arbeite mich durch zahlreiche Tutorials durch.
Basisequipment zum Aufnehmen habe ich. (Eos600, GoPro, Micro, ...)

Ich suche nun Leute die grundsätzlich an dem Thema interessiert sind, im Raum Wien wohnen und bereit sind Zeit zu investieren.
Am besten nerdige Kreative, die auch nichts dagegen haben mal vor der Kamera zu stehen. =)
Sehr wichtig ist mir der Spaß an der Sache und eine Gruppe die gut zusammen passt!

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. :)
Entweder hier beim Beitrag oder per Mail (bernhardPunktmonsignoreÄTgmailPunktcom)

Liebe Grüße
Bernhard

Verwendete Tags

CorridorDigital, gaming, Rocketjump, vfx, Wien

Social Bookmarks