Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stoecky

Registrierter Benutzer

  • »Stoecky« ist männlich
  • »Stoecky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:12

[BIETE] Setrunner / Helfer / Assi im Raum Rheinland/Ruhrgebiet

Moyn!

Nachdem ich nun einige kleine nichtöffentliche Filmprojekte in den letzten Jahren gedreht, geschnitten und organisiert habe möchte ich nun mal einem unbekannten Filmteam über die Schulter schauen.

Ich habe bisher von der Orga, über das Filmen, als auch Ton und ein bißchen Licht bishin zum Schnitt alles gemacht. Viel Reportagevideo (Making of Fotoshooting, Hochzeiten) und ein paar wenige szenarische Drehs.

Ich möchte vermeiden, dass ich mich aug meinen autodidaktischen Weg zu lange einfahre und nicht nach rechts und links schaue.

Daher würde ich mich für ein Fremdes Filmfprojekt als Helfer anbieten. Durch mein moderates, aber breitgefächertes Grundwissen dürfte ich vermutlich flexible einsetzbar sein. Detaillierte Fragen beantworte ich gerne. Technisch habe ich einiges zur Verfügung, was auch benutzt werden kann.

Ich strebe eine WIN-WIN Zusammenarbeit an: Ich lerne durch mitmachen und zuschauen vom Team, als Gegenleistung helfe ich wo ich kann und bringe mich soweit ein wie ich kann und darf.

Ich bin mobil und würde als Einsatzort ungefähr 100km Radius um Neuss interessiert.

Hat jemand Interesse ?

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:07

@Stocky,

da Du schon Erfahrung in Orga hast, und einiges schon in Richtung Orga gemacht hast, könnte ich Dir anbieten, in die Filmstube Köln im Bereich Orga einzusteigen.
Deine Aufgabe wäre es, einen monatlichen Stammtisch in Köln zu etabilieren. Anfragen nach einen Stammtisch in Köln erreichen mich regelmäßig, ob diesen auch in Köln schon gibts. Und aus diesen Stammtisch entwickeln sich dann auch Drehs.

Viele Grüße
Jörg

Social Bookmarks