Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich
  • »Thoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:36

Projekt Gruppe Wuppertal, suche Interessierte!

Hallo,

ich plane schon länger eine kleine Filmprojekt-Gruppe aufzubauen.

Es haben sich schon ein paar Leute gefunden und unser erstes Projekt steht in den Startlöchern.

Dazu haben wir vorab schon mal einen Testdreh veranstaltet. Ende Juli möchten wir mit der Produktion unseres ersten kleinen Projekts loslegen.



Wir planen regelmäßige Treffen, z.B. zum Brainstorming oder wenn etwas anliegt auch projektbezogen.

Unser Ziel ist es auch, in Zukunft an Wettbewerben teilzunehmen.

Optimal wäre es, wenn du aus dem Raum Wuppertal kommst, mobil und flexibel bist.

Wo immer deine Hauptambition liegt, bietet sich dir die Möglichkeit sich in einer netten Truppe einzubringen, sei es Schauspiel, Drehbuch, Ton, Schnitt, Make-up, Organisation, Licht oder einfach als Sethilfe.

Profis sprechen wir hier nicht an, was für uns aber zählt ist Interesse und ein gesunder Eifer!
Eigene Ideen sind immer willkommen.

Wir betreiben die Filmerei rein als Hobby, von daher sollte Geld kein Thema sein! Ambition und Spass ist unser Antrieb und sollte auch deiner sein.

Equipment ist reichlich vorhanden und muss nicht mit eingebracht werden.

Vorraussetzungen:

Zuverlässigkeit

Interesse

Ausdauer

Solltest du Interesse oder weitere Fragen haben, so melde dich bitte per PN oder Mail: darkt.movieart(at)web.de


Gruß

Tom

Leonard Sanftenschneider

Write, shoot, edit, repeat.

  • »Leonard Sanftenschneider« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 23. Mai 2014

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2014, 19:08

Ich komm aus Bochum aber Wuppertal wäre per Bahn von mir aus in knapp ner Stunde erreichbar. Ich bin Regisseur und deswegen selber gerade mit ner Verfilmung von The Last of Us beschäftigt aber gebt doch mal Termine durch ich denke ich kann mir sicher mal nen Tag für sowas frei nehmen!
"THE EDGE, there's no honest way to explain it because the only people who really know where it is are the one who've gone over."

Stoecky

Registrierter Benutzer

  • »Stoecky« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:32

Ich hätte hier auch Interesse.

Ich arbeite in Hilden und da ist Wuppertal nicht weit ;)

Einsatz als: Kameramann, Tonassi, Setrunner, Orga.

Kokoloko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Dabei seit: 18. September 2014

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. September 2014, 14:27

Düsseldorf ist genau eine Stunde Bahnfahrt weg, also nicht all zu weit. Gibts den Ansatz/die Gruppe noch? Würde total gerne einfach was mitdrehen, egal welcher Job genau jetzt, hat ganz hart gesagt zwar keine Qualifikation, dafür aber total Bock was zu schaffen und die Wirkung vom Zusammenspiel von Musik, Schnitt & Bild zu sehen.

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich
  • »Thoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2014, 02:11

Hi,
den Ansatz gibt es noch! Allerdings kamen einige Anfragen ohne das sich da auf Dauer was ergeben hat.

Könntest du mir Kontaktdaten per PN zukommen lassen?

Qualifikationen interessieren mich nicht.
Das Interesse und viel Bock zählt , mehr. Habe andauernd was laufen wo sich bestimmt für dich eine Gelegenheit bietet.
Wenn dich etwas ganz besonders interessiert, dann kann ich dir Möglichkeiten bieten da mal reinzuschnuppern.
Ansonsten gibt es es auf nem Set imma nen Job ;)

Gruss

Tom

Kokoloko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Dabei seit: 18. September 2014

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. September 2014, 17:36

Was willste denn so schnell mit den Kontaktdaten? ;)
Wenne was am Laufen hast bzw. sich was ergibt schreib mir doch liebend gerne dann ne PN/hier rein, aber nen Hausbesuch hatt ich ansich nicht vor, komme wie gesagt aus Kevelaer.

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich
  • »Thoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. September 2014, 21:29

Skype? Aol? War gemeint...

Verwendete Tags

Wuppertal

Social Bookmarks