Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Richy

Registrierter Benutzer

  • »Richy« ist männlich
  • »Richy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 25. Mai 2014

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2014, 00:02

Suche Hobbyfilmer für gemeinsamen Videodreh in Dresden gesucht.

Hallo liebe Amateur-Community,

ich bin momentan dabei einen kleinen Youtube-Channel für Dresden aufzubauen, wo kurze Beiträge zu Stadt, Leuten und Veranstaltungen u.ä. veröffentlicht werden sollen.
Leider macht sich das alleine echt sehr schwer! Deswegen suche ich auf diesem Wege einen Hobbyfilmer, der mit mir gerne bei dem ein andere anderen Event
mit von der Partie ist. Das würde dann natürlich gern auch auf Gegenseitigkeit beruhen, sodass ich für deine Projekte natürlich auch zur Verfügung stehe. Also ein Geben und Nehmen
unter "Gleichgesinnten".
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Liebe Grüße
der Richy

Pat4917

Registrierter Benutzer

  • »Pat4917« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 12. November 2014

Wohnort: Neukirch

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2014, 00:01

Heyho Richy,

bist du immer noch auf der Suche nach Leuten, die dir bei deinen Videos für deinen Youtube-Channel helfen? Ich bin jedenfalls auf der Suche nach Filmbegeisterten, um ein kleines Filmteam zu gründen, mit dem man Eventfilme/Vlogs, aber auch Reisevideos, Kurzfilme usw. produzieren kann. Die fertigen Videos würden dann natürlich auch auf Youtube und/oder auf anderen Videoplattformen online gehen. Vielleicht kannst du mir auch den Link zu deinem Youtube-Channel geben, damit ich mir deine bisherigen Videos mal anschauen kann, sofern schon welche vorhanden sind?!

Freundliche Grüße aus der Westlausitz,
Patrick

Big Bandit

Registrierter Benutzer

  • »Big Bandit« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 23. Juni 2013

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2014, 09:41

Wow einer aus Dresden ist hier aktiv.

Ich bin aus Dresden und suche selber Filmer mit denen ich was aufbauen möchte. Wenn du nichts dagegen hast das ich nicht überall hin kann (sitze im Rollstuhl), bin ich gerne mit dabei.

PN folgt

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Dresden, Hobbyfilmer gesucht

Social Bookmarks