Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katariawolf

Registrierter Benutzer

  • »Katariawolf« ist männlich
  • »Katariawolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. April 2014

Wohnort: Baden Württemberg/ Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2014, 20:53

Such Filmer/Photograph aus Nördlingen/Aalen und Umgebung 86...

Hallo Zusammen


Ich bin Steve 28 Jahre In Sachen Filmen eher noch Anfänger.
Und such jemanden für gelegentliche Zusammenarbeit wissensaustausch.
Was ich so filme, bevorzugt Natur-Kamera Fahrten durch den walt auch die eine oder andere Zeitrapha.
Aufnahmen von gewittern und auch offen für neue Sachen.
Ich würd auch mal film Projekte aller Art mitwirken oder selber machen wollen.
Ideen hab ich genug.
Aber allein immer zum Filmen zu gehen ist nicht so tolle, und macht jetzt auch nicht so viel Spaß.
Zumal es bestimmte Sachen gibt die man nicht allein machen kann.
Nebenher denk ich mir immer mal wieder Kamera Fahrten aus
wie man bestimmte Sachen noch besser filmen kann oder einfach nen coolen Effekt erzielt.

Meine Haupt Equipment besteht aus:
Canon EOS 60D Glidecam HD 1000, HD 4000 und einem Stativ und noch im bau Kamera Gleitschiene mit Motor.

Software:
Magix Video 17 PS-CC, AF-CC, Cinama 4D und sowie Premiere Elements 9


LG steve

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Katariawolf« (10. September 2015, 14:13)


Julian1111

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 2. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 22:07

Hallo Steve,

ich komme aus der Region Crailsheim und bin auf der Suche nach einer Person oder besser nach einer Gruppe von Menschen um kleine lustige/spannende Kurzfilme aber auch sonstige Projekte (am liebesten in und mit der Natur) zu drehen. Ich habe momentan leider keine Filmausrüstung mehr, bin aber bereit zu investieren. Ansonsten habe ich auch interesse am Schauspielerischen. Habe in meiner Kindheit schon einige auch relativ gute Filme gedreht.

Gruß Julian

Katariawolf

Registrierter Benutzer

  • »Katariawolf« ist männlich
  • »Katariawolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. April 2014

Wohnort: Baden Württemberg/ Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2014, 19:45

Kleine Aktualisierung

Ich suche hauptsächlich für 86720Nördlingen und Umgebung
umkreis 40 Km ist noch ok.
Ich hab mich auch noch nicht auf eine bestimmte Sache
festgelegt was ich den jetzt filmen möcht


Prinzipiell besteht Interesse an allem was mit filmen zu tun
hat, auch das bearbeiten am Pc.
LG

Katariawolf

Registrierter Benutzer

  • »Katariawolf« ist männlich
  • »Katariawolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. April 2014

Wohnort: Baden Württemberg/ Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2015, 14:11

Immer noch auf der Suche.

Und ich glaub entweder hab ich die falschen Interessen, oder wohne einfach am falschen Ort.

the machine one

Registrierter Benutzer

  • »the machine one« ist männlich

Beiträge: 581

Dabei seit: 11. Mai 2015

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2015, 14:46

Schau mal oben in die Mittgliedskarte. Da kannst du schauen wer aus deiner Umgebung kommt und die Leute mal gezielt anschreiben.
Nicht alle User schauen regelmäßig ins Portal.

ChrisDiCesare

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Dabei seit: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2015, 20:20

Hi Steve, ich kenne dein Gefühl und ich möchte dir sagen, ja, ich komme aus der Nähe von Donauwörth. Bin selber Hobbyfilmer und habe da auch paar schöne Ideen, aber mir fehlen genauso die Leute, wie dir :thumbdown: Das Gute ist, du wohnst nicht weit Weg, also, worauf warten wir? :thumbsup:

Grüße Chris :D

Social Bookmarks