Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skywalker87

Registrierter Benutzer

  • »skywalker87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 10. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:10

Aschaffenburg - Hobbyfilmer gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben, eine Filmcrew ins Leben zu rufen, um eigene Filmideen umzusetzen.

Julian1111

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 2. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 22:11

Hallo,
ich bin auf der gleichen Suche. Habe für alles Interesse, ach für den schauspielerischen Part. Habe schon etwas Erfahrung. Komme leider aus Crailsheim. Hast du schon leute gefunden? Hast du eine Kameraausrüstung?

Chatkin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 30. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:52

Wie läuft es bei euch?

Hi, sehe gerade es ist Weilchen her seit der Anzeigepublikation.
Bin aus Erlenbach am Main. Habe DSLR Ausrüstung . Habt Ihr noch Interesse?

fiedlerleon

Registrierter Benutzer

  • »fiedlerleon« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 16. November 2014

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2014, 14:10

Servus
ich dachte schon ich bin der einzige aus dem Kreis Miltenberg/Aschaffenburg...
Komme aus Großwallstadt, hab Kamera und Tonequipment, also falls ihr mal jemanden für euer Projekt braucht, meldet euch :)

Social Bookmarks