Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

erwinvideo

Registrierter Benutzer

  • »erwinvideo« ist männlich
  • »erwinvideo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 19. November 2013

Wohnort: Ebersberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2014, 17:27

Film- und Videofreunde treffen sich östlich von München, Ebersberg, Südbayern

Wir treffen uns 2x im Monat zum Erfahrungsaustausch, Filme schauen, Fachsimpeln, Gemeinschafts.- und Wettbewerbsfilme produzieren u.v.m. Wir sind ein "gemischter Haufen" von kreativen und engagierten Videofilmern. Wir haben Spaß am Filmen und am Filme nachbearbeiten. Wir sind kein Verein und treffen uns bei, 85560 Ebersberg (ca. 30Km östl. von München). Ideal für alle Videofilmer, ob Hobby, Amateur oder Profi die nicht nur unter sich bleiben wollen. Über Meldungen aller Art würden wir uns freuen. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach Melden.

nomok

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Dabei seit: 24. April 2014

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2014, 20:37

Hi, komme aus der Umgebung von Ebersberg und hätte evtl Interesse mal vorbeizuschauen :)
Bin allerdings noch ziemlicher Anfänger und suche deshalb Anschluss an gleichgesinnte!

Wo wäre das ganze denn genau? Und wo ca liegt der Altersschnitt?

LG

erwinvideo

Registrierter Benutzer

  • »erwinvideo« ist männlich
  • »erwinvideo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 19. November 2013

Wohnort: Ebersberg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2014, 13:35

Film- und Videofreunde treffen sich östlich von München, Ebersberg, Südbayern

Hallo nomok,
wir treffen uns in Oberndorf beim Hotel Huber (ca. 2km östl. v. Ebersberg - es bestehen auch Fahrgemeinschaften). Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 40 Jahren, was aber nicht auch jüngere und/oder Anfänger davon abhalten soll uns einmal unverbindlich zu besuchen. Die genauen Termine stehen auf unserer in Arbeit befindlichen Homepage: www.videofreunde-ebersberg.de. Würden uns auf Deinen Besuch freuen.
Liebe grüße
Erwin