Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kerberos1848

Registrierter Benutzer

  • »kerberos1848« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 23:29

Raum Marburg - Neues Projekt oder Infos zu bestehenden Teams

Hallo Filmfans!

Ich bin auf der Suche nach einem bestehenden Filmteam im Raum Marburg, welches noch an neuen Mitgliedern interessiert ist.
Gerne auch Leute die mit mir zusammen neue,eigene Projekte starten wollen.

Oder kennt jemand von euch

Ich habe das Thema mit Frankfurt gelesen,nur denke ich das die Entfernung dann doch zu groß ist,um wirklich aktiv und vernünftig mit zu arbeiten.

Ich bin 28 und jetzt seit fast zwei Jahren in Marburg,doch scheint das Amateurfilmen hier weitestgehend tot zu sein,oder ich finde die Teams einfach nicht ;-)
Vielleicht hat ja auch wer einen Tipp.

Ich komme ursprünglich aus Bochum und dort konnte ich mit Freunden einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kerberos1848« (10. Oktober 2014, 17:26)


kerberos1848

Registrierter Benutzer

  • »kerberos1848« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:28

Keine Möglichkeiten im Raum Marburg?

Maku77

Registrierter Benutzer

  • »Maku77« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. November 2012

Wohnort: Pohlheim

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:26

Hallo,
ich wohne im Moment im Raum Gießen, was im Grunde genommen dicht genug an Marburg dran sein könnte um auch als Raum Marburg durchzugehen (obwohl mir die Einheimischen vermutlich vehement widersprechen würden). Mit einem Team kann ich nicht dienen aber vielleicht ließe sich ja was Eigenes auf die Beine stellen? Hast du schon konkrete Ideen? Was habt ihr denn in Bochum so gemacht?
Ich bin Kampfregisseur für Theater und Film, befasse mich in meiner Freizeit aber auch sehr gerne mit anderen Bereichen des Filmemachens.