Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin_lpz

Registrierter Benutzer

  • »Martin_lpz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 12. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:10

Hobbyfilmer/Hobbykameramann Leipzig und Umgebung gesucht.......

Hallo.

Ich suche auf diesem Wege Hobbyfilmer aus Leipzig und Umgebung.
Ein paar Freunde und ich möchten ab April/Mai mit einem Amateurfilmprojekt beginnen und suchen noch einen Kameramann(oder Frau), der bereit wäre, uns bei diesem Projekt mit Kamera und Lust zur Seite zu stehen.
Es handelt sich hierbei um einen "No-Budget-Film", das heißt, wir können euch nicht bezahlen - wir bekommen auch nichts - das Ganze läuft unter dem Motto "just for fun".
Es handelt von zwei Brüdern - ein geliebter Sohn, der alles hat und ein ungeliebter Sohn, der alles will. Drehbuch ist noch nicht ganz fertig.
Ihr solltest lediglich zuverlässig, umgänglich und im Sommer diesen Jahres verfügbar sein - Alter ist völlig egal.
Um die Bearbeitung des Materials kümmere ich mich mit Freunden anschließend - somit entsteht für euch keinerlei Arbeit.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt einfach eine Mail an Martin_Kutzschebauch@web.de - Facebook Martin Kutzschebauch oder einfach hier eine Nachricht hinterlassen.

LG Martin

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 815

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig & Mecklenburg-Vorpommern

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:07

Ich habe Interesse. Ich wohne zwar in Dresden, kann aber fix und bequem jede Stunde in den Zug und kostenlos nach Leipzig fahren.

Social Bookmarks