Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidelitypictures

Registrierter Benutzer

  • »fidelitypictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 22. November 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:52

Düsseldorf (DÜSSELWOOD :)

Moin,

sind hier Filmbegeisterte aus Düsseldorf und Umgebung ?

Ich bin 34 und würde gerne in meiner Freizeit verschiedene Filmprojekte angehen. Fokus genau ist noch offen, allerdings keine zu abgefahrenen Sachen... (horror...)

equipment ist reichlich vorhanden.


viele grüße
de nni s

Xburn17

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Dabei seit: 5. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:35

hey
noch spaß am filmen ? :)

quarki69

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 13. August 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2014, 08:26


hey
noch spaß am filmen ?
Scheinbar nicht, oder? Ich würde mich auch freuen! :)

Stoecky

Registrierter Benutzer

  • »Stoecky« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. September 2014, 13:27

Moin,

sind hier Filmbegeisterte aus Düsseldorf und Umgebung ?

JA !

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2014, 19:12

Hier sind Filmbegeisterte aus Köllewood! =====> Filmstube Köln, oder auch bei Facebook

P. S.: Meldet Euch, um gemeinsam eine eine Community aufzubauen!

Kokoloko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Dabei seit: 18. September 2014

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2014, 17:51

Moin,

sind hier Filmbegeisterte aus Düsseldorf und Umgebung ?

JA !
Dito!

soapbubble

Amateuse

  • »soapbubble« ist weiblich

Beiträge: 41

Dabei seit: 14. Februar 2014

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 17

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. September 2014, 18:47

Guckst du hier: Mitgliederverzeichnis Köln/Düsseldorf

Stoecky

Registrierter Benutzer

  • »Stoecky« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:21

Hab mich mal dazugetragen.
Im Genre und den Lieblingsfilmen bin ich eher leer :-)
Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf nicht veröffentlichte Making-Of-Videos und nach Drehbuch erstellten Nachrichtensendungen mit Reportageeinspielern.
Ich sehe mich eher in der technischen bzw organisatorischen Rolle. Drehbuch und Filmsprache sind nicht so meine Welt. Daher: Kamera, Ton, Schnitt .. also wie auch immer. Das ergibt sich sicher bei ersten Face2Face-Gesprächen.

Willibertfred

unregistriert

9

Freitag, 26. Dezember 2014, 18:47

Hey,

würde mich gerne Filminteressierten aus Raum Düsseldorf
anschließen. Mich interessiert eher die Kameraarbeit


P.S.: Bin 26 und muss noch für meinen ersten Camcorder sparen.

Armin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. Dezember 2014, 00:16

Hey,

würde mich gerne Filminteressierten aus Raum Düsseldorf
anschließen. Mich interessiert eher die Kameraarbeit


P.S.: Bin 26 und muss noch für meinen ersten Camcorder sparen.
Hi, ich wäre aus Düsseldorf, hier ist unsere Internetseite: http://akifilms.wix.com/akifilms ,
falls Interesse besteht kannst du dich einfach mal melden bei mir.

Stoecky

Registrierter Benutzer

  • »Stoecky« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. Februar 2015, 13:24

Auch hier nochmal die Info an alle Filmbegeisterten, die nicht nur reden sondern auch wirklich drehen wollen (egal ob Anfänger oder Profi).

Für den Bereich NRW hat sich gerade eine Gruppe zusammengefunden, die ihre ersten Filmprojekte aktiv plant.
Es gibt ein Forum zum Austausch der kreativen Ideen und einen monatlichen Stammtisch für ein erstes Kennenlernen.
Aktuell sind wir in der Drehbuchplanung, April/Mai werden dann die Dreharbeiten beginnen.

Wer Lust hat, schaut mal rein: http://www.filmemacher-nrw.de

Stoecky

Registrierter Benutzer

  • »Stoecky« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 7. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. Mai 2015, 23:28

Der nächste Stammtisch ist wieder in Köln-Porz, unser Einzugsgebiet ist aber NRW, daher gerne auch aus Düs, MG, usw ...

Schaut mal rein, vielleicht passt die Chemie :-)

http://www.filmemacher-nrw.de/

https://www.facebook.com/events/811007805644014/

Verwendete Tags

Düsseldorf, film, team, treffen

Social Bookmarks