Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich
  • »Thoody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Dezember 2013, 09:56

Filmer in und um Wuppertal?

Hoi,
vor einiger Zeit habe ich schon einmal angefragt, nach Leuten die Interesse an gemeinsamen Projekten haben. Es gab zwar einige Anfragen, die sind aber irgendwie, immer im Sand verlaufen.
Nun starte ich mal einen neuen Versuch ;)

Suche Kontakte zu filmbegeisterten Leuten im Raum Wuppertal, gerne auch Schauspieler!
Kontakte auf Dauer wären mir am liebsten, wo ich mitwirken/helfen oder meine bescheidenen Fähigkeiten anbieten kann. Natürlich sollte das nicht einseitig ablaufen ;)
Einen Schwerpunkt beim filmen habe ich nicht.
Ich mache alles was mir vor die Kamera kommt und probiere auch gerne viel aus.


Musikvideos, Clips, Trailer, Kurzfilme usw.

Equiptmässig bin ich für meine Zwecke "gut" ausgerüstet: XA-10, 700D, 70D
Greenscreen, Steadycam usw.



Schneiden tue ich auf einem MAC mit FCPX

Auf YouTube bin ich unter: DarkTMovieart zu finden.


Falls ihr noch etwas wissen möchtet dann gerne hier oder per PN.


Gruß


Tom

Ähnliche Themen

Social Bookmarks