Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:26

Musikvideo produzieren

Hi,
hätte jemand aus BW Interesse ein Musikvideo zu produzieren. Dieses würde ich dann gerne auf Youtube veröffentlichen. den ein oder anderen Musik könnte ich aufbringen ich kenne da einige.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Freudenstadt bin aber mobil.
Meldet euch einfach bei mir. ;)





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cutterbw« (14. Dezember 2013, 17:34)


LLATheShow

YouTuber

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. November 2013

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:31

Ich würd gern mitmachen, wohne aber in Wien. Und ich glaub ned, dass einer von uns beiden so weit reisen könnte ;)
Ich könnt aber in der Post-Produktion mitmachen. Also kann ich da mithelfen?
Das Leben ist, was du daraus machst.
Ein Film ist, was wir daraus machen!

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:39

Sorry für Postpro habe ich schon jemand.

LLATheShow

YouTuber

Beiträge: 6

Dabei seit: 18. November 2013

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:24

Ok. Dann sorry, dass ich nicht helfen kann^^
Das Leben ist, was du daraus machst.
Ein Film ist, was wir daraus machen!

Social Bookmarks