Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michel

Registrierter Benutzer

  • »Michel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 24. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:30

Suche Partner/in in Sachen Kurzfilm - Musikvideo -

Hallo,

ich suche für zukünftige Projekte Leute mit denen das eine oder andere realisierbar ist.
Damit meine ich Kurzfilme, Musikvideos usw.
Wer bin ich, und was kann ich dazu beitragen?
Ich bin 47, habe mittlerweile meine zweite Musik-CD hinter mir und finde mehr und mehr Gefallen an der Visualisierung von Ideen und
Gedanken.
Ich würde gerne interessante Geschichten konstruieren, gute, potente Dialoge feilen, passende Soundtracks klöppeln usw.
Was ich so treibe kann man sich hier auch gerne ansehen: www.michael-kirsche.de
Über Resonanz würde ich mich freuen.

Gruß Micha

Ähnliche Themen

Social Bookmarks