Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. November 2013, 19:08

Projekt für junge Hobbyfilmer

Hi,
Ich suche einen oder junge Filmer die sich als Produzenten, Autoren etc. sehen.
ich habe einmal von einem Regieassistenten von dem ich sehr viel lernen konnte gesagt bekommen dass "jeder Filme machen kann der eine Kamera hat"
Daher suche ich Leute die bock auf ein großes Projekt haben. Ich selber merke immerwieder dass Leute zwischen 15-18 selten als ernstzunehmende Filmemacher anerkannt werden. Da sie z.b. zuwenig Referenzen haben. Trotzdem habe ich einfach Bock mal ein Großes Projekt zustarten. Suche dafür Leute die richtig Bock auf ein großes Projekt haben.
ihr könnt euch auch unter: emotionproductions@gmx.de bei mir melden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cutterbw« (11. November 2013, 19:28)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2013, 20:02

Nicht jeder der einer Kamera hat kann einen Film machen. Da gibt es noch viel zu beachten.

Was darf man unter einem "großen Projekt" bei Dir verstehen ?

Und zum Schluss, aus welcher Ecke bist Du?

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. November 2013, 20:12

Hi,
Ja klar aber mit dem satz meinte er dass jeder der ne Gute Idee oder so einen Film machen kann. Das zu einem guten Film noch viel mehr gehört ist mir auch klar.
45 min. Ich weis das ist sehr hochgekriffen. Aber es ist möglich mit der nötigen motivation und freude am Filme ist es möglich.
Ich komme aus Freudenstadt aber im greis Würtemberg ist alles möglich.
Vieleicht auch eine Serie :huh:

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. November 2013, 20:50

"jeder Filme machen kann der eine Kamera hat"

Und jeder kann Musik machen der ein Instrument hat. Ist halt nur die Frage wie gut das klingt. Aber prinzipiell hast du natürlich recht.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. November 2013, 18:01

Damit wollte ich jedem jungen Filmer Mut machen sich zumelden. Außerdem wollte ich damit sagen dass es um Motivation und Spaß an der Sache geht. Ich kann nur nocheinmal sagen es soll eine Chasse für alle jungen Filmer 14/15 aufwärts sein an einem Filmprojekt mitzuarbeiten.
Ich bin keineswegs unerfahren. Ich bin zwar erst 16 1/2 aber ich habe Praktika und viele Gespräche mit professionellen Filmemachern geführt die mir viele Tipps und Wissen vermitteln konnten. Jetzt will ich mein Wissen umsetzen und da ich bisher aufgrund meines Alters oft direkt Abgelehnt wurde will ich nun ein eigenes Projekt starten. MELDET EUCH!

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 697

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. November 2013, 17:00

Hast Du denn schon eine Kamera? Wenn ja, fang' doch einfach mal an und filme drauf los.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. November 2013, 17:11

Ja klar ich hab auch schon en paar Filme gedreht aber ich hätte einfach mal lust auf ein größeres Projekt. Ich mag einfach auch vor und postprudoktion

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 697

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. November 2013, 20:46

Gibt es die auf Youtube oder Vimeo? Oder kannste von Deinen Arbeiten was zeigen?

Social Bookmarks