Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheMovieAG

Potterhead

  • »TheMovieAG« ist weiblich
  • »TheMovieAG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. August 2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:35

Wiener Filmgruppen?

Hallo Leute. Ich möchte meine derzeitige Filmgruppe vergrössern. Wir bestehen zurzeit aus 14 Mitgliedern. Wo einige davon in Salzburg wohnen was uns die Dreharbeiten manchmal erschwert. Statisten beziehen wir aus der Schule in der Wenzgasse in Hitzing. der grossteil der Mitglieder sind jedoch nur schauspieler und wir suchen nun Leute die sich auch für das TEchnische interessieren. Mein Kameramann macht gleichzeitig auch den Schnitt und würde sich sichtlich über unterstützung freuen. Ich bin für MAske regie und drehbuch verantwortlich sonst sind wir noch in Licht , Catering, Band/Musik/ und Locationscout aufgeteilt. Wir würden uns über unterstützung freuen. Da wir es noch leihenhaft betreiben un duns weiter entwickeln wollen, schaut doch mal auf unserer facebook gruppe immotelle peponide films vorbei . MFG Tina
Horror ist das was wir lieben :evil:

UhlFilms

Registrierter Benutzer

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:12

Hallo!
Ich glaube, wir haben schon einmal etwas bei dir kommentiert.
Wir sind zwei Brüder aus Wien (Penzing) und sind 16 und 13 Jahre alt. Wir machen schon ziemlich lange Filme, aber erst seit 1-2 Jahren ernsthaft.
Momentan haben wir zwar überhaupt keine Zeit, weil wir in ein paar Tagen beginnen unseren ersten aufwändigeren Spielfilm zu drehen, und danach sind schon ein paar eventuelle Aufträge in Sicht, aber prinzipiell wären wir sehr interessiert daran, andere Filminteressierte aus Wien kennenzulernen.
Also falls ihr mal ein projekt plant, dass nicht allzu balt beginnen soll, wären wir gerne dabei!

HerosProductions

Registrierter Benutzer

  • »HerosProductions« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. April 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:18

Hallo,
wir sind eine frisch gegründete Filmgruppe von der American International School in Wien. Unsere Mitglieder kommen aus der 10ten bis 12ten Klasse und wir versuchen für jedes High School treffen (Alle 2 Wochen) einen Kurzfilm zu produzieren. Es wäre sicherlich nett bei einigen Projekten zusammen zu arbeiten!

Social Bookmarks