Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilotvonwesten

Registrierter Benutzer

  • »Pilotvonwesten« ist männlich
  • »Pilotvonwesten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Dabei seit: 25. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. September 2013, 19:25

Bielefelder/Herforder Film-Crew gesucht

Ich suche :)

UhlFilms

Registrierter Benutzer

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2013, 19:38

Na das ist ja mal sehr ausführlich, werden sich sicher viele melden!

Pilotvonwesten

Registrierter Benutzer

  • »Pilotvonwesten« ist männlich
  • »Pilotvonwesten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Dabei seit: 25. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. September 2013, 19:44

Naja, ich suche halt Film-Crew aus Bielefeld/Herford :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 698

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. September 2013, 22:43

Meinst Du nicht, dass es von Vorteil wäre, wenn Du Deine Post ein bisschen ansprechender gestalten würdest? Mhm? Vielleicht erzählst Du etwas über Dich, was Du so machst, wie alt Du bist, etwas von der Story. Leute lesen das und denken sich, hey, hört sich cool an und der ist ja im gleichen Alter wie ich...

PS: Wünsche Dir natürlich viel Glück.

a.k.87

Registrierter Benutzer

  • »a.k.87« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 16. September 2010

Wohnort: Minden

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:37

Hi,

ich/wir kommen ja aus der Nähe, aber wir hatten ja auch schon Kontakt per PN. Wenn ich mal schätzen darf, suchst du Leute für die Umsetzung deines Kriegsfilms. Wie schon angeboten könnte ich dir bei der Planung helfen oder kleine Helfertätigkeiten anbieten, da ich moment mit Beruf und Studium ziemlich ausgelastet bin.
Wenn du stattdessen auf Anhang oder Austausch mit anderen Filmern aus bist, kannst du mich gerne kontaktieren oder bei einem unserer Projekte mitwirken. Momentan befinden wir uns allerdings bei 2 Projekten in der postproduction-phase, wodurch es etwas dauern kann, bis wir wieder was neues beginnen. Zusätzlich kann ich dir das Filmhaus Bielefeldempfehlen. Dort kannst du an Workshops und Seminaren Teilnehmen, Ausrüstung leihen und testen, sowie neue Kontakte knüpfen mit denen du dann deine Ideen umsetzen kannst.

Social Bookmarks