Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2013, 23:45

Schweizer Kameraden?

Wollte mal sachte nachfragen, ob sich hier auch aktive Schweizer User tummeln oder ob sich diese auf die Alpen zurückgezogen haben ... :)

Cheers :thumbup:

Swizz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 25. September 2013

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. September 2013, 09:18

Hier!

Aktiv würde ich mich nicht nennen aber ich bein ein Schweizer. ;) Ich bin vor kurzem auf das Forum gestossen und hoffe, dass es mir weiterhelfen wird. Ich interessiere mich schon länger für Film und TV aber habe leider nie die Zeit und Leute gefunden, um einen Kurzfilm oder ähnliches zu erstellen. Ich hoffe, dass ich hier meine Insperation finde und das nötige Know-how erarbeiten kann. :)

Gruss

steven_skywalker

Registrierter Benutzer

  • »steven_skywalker« ist männlich
  • »steven_skywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 13. Mai 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. September 2013, 09:52

Da schimmert doch ein Hoffnungsschweif auf, sehr schön :-)

Vielleicht gibt es ja noch mehr Schwiizerchääs hier? 8-)

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 250

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. September 2013, 12:14

Ich bin relativ aktiv und ebenfalls aus der Schweiz. Momentan bin ich mit der Post-Production von zwei Kurzfilmen beschäftigt. Für nächsten Sommer ist ein grosses und ambitioniertes Langfilmprojekt (Ziel: Kino) geplant. Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden, Crew wird immer gesucht :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks