Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kitorama

Registrierter Benutzer

  • »Kitorama« ist männlich
  • »Kitorama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2013, 20:32

Filmen in Hamburg

Mohoin! Ich würde mich gern wieder im Filmen versuchen. Dabei habe ich derzeit eher Ambitionen im sportlichen Bereich. Einen Streifen habe ich bereits gedreht. Leider ist er bei Youtube wegen der Musik gesperrt und so kann ich es hier nicht posten. Ich habe einen Hexacopter mit ner Gopro Hero3 und eine Canon EOS 600D. Man könnte als Idee mal in eine Skatehalle gehen oder ähnliches... Vieleicht habt ihr ja ähnliche Interessen?
:thumbsup:
If I am sad I stop beeing sad and start beeing awesome instead!

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. September 2013, 12:15

Cutter u. Regieassistent Marketing usw.

Ich wäre bereit oben genannte aufgaben zu übernehmen. wohn allerdings in bw müsstest mir halt des >Bildmaterial zuschicken
würde mich freuen dabei zu sein
schreib mir einfach per e-mail

wir-helfen.TV

Registrierter Benutzer

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. Oktober 2013

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:42

Blaulicht...

Hi,

könnte man Dich ggf. auch für den Blaulicht bereich gewinnen?

Viele Grüße,

Jörg :)
"Dir scheint das Pech förmlich nachzulaufen"
"Nein. Es scheint immer zu wissen, wo ich bin und wartet da."

Lethal Weapon 4

marco103

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 22. September 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2014, 13:01

marco103 will helfen

Hallö, ich bin der Marco (27) und suche gleich gesinnte für Filmprojekte. Ich dachte ich pushe das hier mal wieder n bisschen. Ich selber komme aus Stade was jetzt nicht so weit von Hamburg entfernt liegt. Kann auch diverse Fähigkeiten anbieten. Würde mich da als Allroundtalent beschreiben Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere durch meine Hörspiele auf youtube: marco103. Stehe gerne als Schauspieler, Cutter, Soundmischer oder Coautor zur Seite. Würde in Zukunft auch gerne eigene Projekte durchsetzen, wobei ich da eher Hilfe für Locations und natürlich Darsteller brauche.

Meine Referenzen: diverse Theaterkurse fürs Schauspiel und Tontechnisch nun 3 Jahre youtube als Synchronsprecher, Geschichtenautor und Vertoner.
Also wenn ihr Hilfe braucht sagt bescheid.
Freue mich über jede Zusammenarbeit ^^

jeanH

Komponist für Film, Trailer & Games

  • »jeanH« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 18. November 2011

Wohnort: Bei Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. Oktober 2014, 01:21

Wenn ein Projekt im Raum Hamburg zustande kommt, bin ich gerne in Sachen Musik dabei!
Ich bin auch ein Nordmensch ;) und komponiere und produziere Musik (arbeite als Komponist für Videospiele und Film/Trailer) in verschiedenen Genres - je nach dem was projektbezogen Sinn macht.

Dadurch würde sich auch o.g Problem mit der Youtube-Sperre lösen (gema-freie Musik).

PS: @marco103: Ich werde mir mal einige deiner Hörspiele anhören. Bin diesbezüglich auch sehr interessiert. In wie weit verwendest du Musik für deine Hörspiele?

marco103

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 22. September 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. Oktober 2014, 22:32

Freut mich, dass es dich interessiert. Ja,was Gema angeht hat man auf youtube ja immer zu kämpfen. Im Augenblick benutze ich Musik von Seiten wie incompetech.com, wo diese frei angeboten wird, aber teilweise je nach Hörspiel greife ich dann schon mal auf normale Soundtracks zurück, was natürlich immer Risiken mitbringt aber was soll man machen, wenn man spezielle Ideen im Kopf hat? XD

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 628

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 154

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. Oktober 2014, 23:32

Zitat

aber was soll man machen, wenn man spezielle Ideen im Kopf hat? XD


Geltendes Recht respektieren, sich an einen der zahllosen Jungen Komponisten (auch hier im Forum wenden) oder nach ähnlichen freien Stücken suchen. ;)

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

rick, wabu, Yoteee

capote

Regieassistent

Beiträge: 65

Dabei seit: 27. April 2010

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. April 2015, 09:51

Hallo Leute,

Ich komme auch aus Hamburg.
Im Moment bin ich dabei meinen Abschlussfilm vorzubereiten.

Infos dazu findet ihr hier:

https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss

Kehlkopfschuss - Ein unabhängiger Hamburger Spielfilm

Falls ihr mit dem Projekt was anfangen könnt, meldet euch doch.

Wir suchen noch nach Unterstützung in verschiedenen
Bereichen für unseren Dreh (Juli und August, Studio und Außendreh) und freuen
uns neue Leute und Filmemacher aus der Region kennenzulernen.

Gruß Tim
Kontakt: kehlkopfschuss@email.de

Hallo ihr Lieben,
Wir arbeiten gerade an unserem ersten Spielfilm.
Wenn ihr mögt schaut doch mal auf unserer Filmseite vorbei.
https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss
facebook.com/kehlkopfschuss
Und hier ein kleiner Überblick über mein bisheriges filmisches Schaffen:
http://vimeo.com/channels/timufilme

Ähnliche Themen

Social Bookmarks