Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

movieproductions

Registrierter Benutzer

  • »movieproductions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 16. September 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 19:06

movieproductions sucht Hobbyfilmer

Das Hobbyprojekt movieproductions soll Hobbyfilmer aus Deutschland zusammenführen.
Ich habe heufig das Problem das Ich viele Filme nicht realisieren kann da ich entweder nicht genug Material/Programme und Fachkentnisse
oder nicht genug Schauspieler habe. Ich denke dies geht auch anderen so daher habe ich das Projekt movieproductions ins Leben gerufen
ganz nach dem motto alle für einen und einer für alle. Es soll "Aleinstehenden Hobbyfilmern" helfen ihre Projekte zu realisieren.
Du hast lust bekommen bei diesem Projekt mitzumachen dann melde dich bei mir.
weitere Infos unter http://movieproductions.de.tl/Startseite.htm


Ideen und Anregungen sind gewünscht

Jan_

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Dabei seit: 5. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 17:24

Ich kann die Seite nicht aufrufen.

z3r0_88

Registrierter Benutzer

  • »z3r0_88« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. April 2013

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. September 2013, 09:01

bei mir das gleiche

HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. September 2013, 12:51

Ihr habt außer eingen äußerst kreativen Rechtschreibfehlern nichts verpasst...
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

z3r0_88

Registrierter Benutzer

  • »z3r0_88« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. April 2013

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. September 2013, 12:55

Schade, von der Idee wars nicht schlecht.

HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. September 2013, 13:18

Von der Idee ja, aber die Umsetzung und Organisation war grottig. Es wurden an sich nur auf einer Seite YouTube-Kanäle eingetragen, im Endeffekt ist die Seite nutzlos gewesen (sorry an den Betreiber). Da ist ein Forum wie dieses hier sinnvoller, hier kann man ja ebenso Kontakte knüpfen. Zumal das ganze so rüberkam, als gäbe es keine räumliche Distanz bei den ganzen Leuten. Alles was irgendeine Reise betrifft wurde mit keiner Silbe bedacht. Und von dem Aussehen der Seite (unseriös hoch 10) ganz zu schweigen...
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

Social Bookmarks