Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mello

kindheitstrauma.com

  • »mello« ist männlich
  • »mello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Dabei seit: 15. August 2010

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. September 2013, 11:55

3. Essener Video Rodeo - Kurzfilme aus dem Ruhrgebiet

Das Essener Video Rodeo sieht sich nicht nur als Kurzfilm-Abend, sondern auch als Kennenlern- und Austauschplattform für Filmemacher aus der Region!

Es ist wieder soweit! Bereits zum dritten Mal präsentieren Filmemacher aus dem Ruhrgebiet ihre Filme bei freiem Eintritt! Wie gewohnt werden die Filmemacher direkt nach dem jeweiligen Film interviewt und stehen für Fragen aus dem Publikum bereit.

Wir hoffen, so nicht nur einen unterhaltsamen Abend, sondern auch eine Kennenlern-Plattform zu bieten, auf der Interessierte mit anderen Filmemachern aus der Region in Kontakt kommen können.

Wir sind besonders froh, dass wir dieses Jahr mit den Essenern Filmkunstheatern kooperieren und euch so die Filme in einem der schönsten Kinos der Region präsentieren können: Dem Astra Kino nähe Essen HBF!

Das Programm wird wieder erst am Abend selbst bekannt gegeben, aber pünktliches Erscheinen lohnt sich in jedem Fall: Nur wer pünktlich kommt, nimmt an unserer großen Verlosung mit tollen Preisen teil!

Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung und hoffen, euch dort zahlreich und mit all euren Freunden begrüßen zu dürfen! Es wird sicher wieder für jeden etwas dabei sein!

Hier die Fakten:

21.9.2013
Einlass: 19:30h
Beginn: 20h
Eintritt frei!

im Astra Kino
Teichstraße 2
45127 Essen


Veranstaltung auf Facebook: www.facebook.com/events/1429547723938106/

www.videorodeo-essen.de
kostenlos, aber nicht umsonst: www.kindheitstrauma.com

Social Bookmarks