Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

corelliastar

Registrierter Benutzer

  • »corelliastar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 3. September 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 19:08

green screen studio hannover

Hallo leute . Ich filme, bearbeite usw. Alles alleine.
Mache ein starwars film seit 3 jahren , wird immer besser . Also green screen im garten. Max fuer
Die umgebungen ( fotorealistisch) vision labs usw.
Das ganze ist super gut nun wirds im garten aber ungemuetlich also wäre eine halle super wo man sich slles aufbaut
Dad wird mit miete usw nicht billig. Villeicht koennte man das mit 1 oder 2 anderen zusammen machen und alles incl. Zeit teilen. Ich mach das zur zeit zum spass , aber nun mit den lichtschwertern von ultrasaber
Bin ich wie suechtig danach.
Na ist da jemand ?
Haette Grade ne halle 200 m2 riesig
Olli
Geile szenen in full hd
:whistling:

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. September 2013, 19:48

Ich versteh ehrlich gesagt kaum was von dem, was du geschrieben hast.
Vielleicht könntest du den Text nochmal überarbeiten. ;(
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 20:05

Er schreibt er sucht eine Halle für einen Grünwandaufbau in Hannover.

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. September 2013, 20:15

Aber die Formulierung und Rechtschreibung ermuntert mich nun nicht unbedingt, mit dem Kollegen eine Halle zu mieten..

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Pfabi

CanonCamer (MB-Film)

Registrierter Benutzer

Beiträge: 120

Dabei seit: 28. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. September 2013, 21:42

Er schreibt er sucht eine Halle für einen Grünwandaufbau in Hannover.
Ich glaube er sucht nicht die Halle, sondern einen der die Hälfte finanziert!

corelliastar

Registrierter Benutzer

  • »corelliastar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 3. September 2013

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. September 2013, 00:10

oh Mann wie peinlich.

das kommt dabei raus wenn man mit seinen dicken fingern auf ein Handy tippt , dabei die Kinder am Hals hängen die liebe Frau mal wieder ein schlechten Tag hat.

Rechtsschreibung jetzt am pc sollte wohl schon besser gehen ...

Hab mich wohl überschlagen ...

hihi

Also noch mal auf Deutsch:

Ja ich suche jemanden aus dem Raum Hannover , der Lust hat sich mit mir ein Raum zu teilen um ein Greenscreen Studio zu bauen, teilen.

Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren im Garten , baue ein großen Greensreen auf , filme mit eine Panasonic HC -X929.

Bei bedecktem Himmel erzielt man tatsächlich gute Ergebnisse, nur wie gesagt jetzt kommt der Winter, die Kinder , DIe Frau und das geht so echt nicht mehr.

DIe Qualität des Films wird immer besser, was die Arbeit mit 3ds Max und Co. angeht, so das ich das auf jeden Fall vertiefen muss.

Sieht so aus als wäre das meine Bestimmung. Job verfehlt...

ALso ich kann es auch alleine , aber langsam wird mir alles zu viel. Das filmen und bearbeiten macht sehr viel Spaß.

Also gibt es jemanden da draußen ,der zu so was Lust hätte.

Ich bin Geschäftsführer einer Firma , habe Frau und 2 KInder, ist nicht so das hier rumsumsele ( ok kein echtes Wort ) . nein ich meine es erst.

´Zu Hause rattern hier 6 KIsten um mit mental Ray einigermassen zum Zuge zu kommen, da so ein Frame schon mal 1 - 3 Stunden rendert.

Das macht bei 30 Fps ne Menge Stromkosten ...

Ja so ist das.

Na Interesse ?

oder mal ein paar Szenen ???

Gruß

Olli

p.s.

die Kommentare hier sind schon witzig - war das so schlimm. Kommt mir vor als hätte ich auf spanisch geschrieben - war wohl auch so.

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. September 2013, 00:53

Im Internet werden Menschen halt schnell forsch.

corelliastar

Registrierter Benutzer

  • »corelliastar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 3. September 2013

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. September 2013, 09:57

Aha ,
Dann bin ich hier wohl falsch.
Danke trotzdem

Social Bookmarks