Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shai2106

Registrierter Benutzer

  • »Shai2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 29. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Juli 2013, 15:39

Möchte ein eigenes Filmteam starten!

Hallo erstmal :)
Mein Name ist Shai,bin neu im Forum und ich möchte,wie es schon im Titel steht,Ein eigenes Filmteam starten.
Nur finde ich leider in meinem Bekanntenkreis relativ wenige Leute die sich dafür begeistern lassen,daher dachte ich mir,
das ich einfach mal hier nachfrage.
Also zu meiner Person:
-Ich bin 14 Jahre alt.
-Ich besitze derzeit noch keine Kamera.
-Besitze mehr oder weniger Erfahrung in:
Videoschnitt,3D Modeling
-Komme aus Herne.

Hoffentlich lassen sich hier ein paar Leute(hoffentlich auch Darsteller) finden,
mit denen sich ein solches Projekt realisieren lässt.

mfg,Shai

CanonCamer (MB-Film)

Registrierter Benutzer

Beiträge: 120

Dabei seit: 28. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 16:53

Ich wohne leider zu weit weg, sonst würd ich gerne mitmachen (hab bei Freunden ähnlich Probleme, dass die sich alle für andere Sachen interessieren:( aber viel Glück!:)

Shai2106

Registrierter Benutzer

  • »Shai2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 29. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Juli 2013, 18:44

Wo kommst du denn her?
Vielleicht kann man sich ja trotzdem mal Treffen und was drehen,sind ja gerad Ferien :p

Schnitthelfer

Registrierter Benutzer

  • »Schnitthelfer« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 8. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 06:22

Eigenes Filmteam

Hallo Shai!





Es gibt bei der
Volkshochschule Datteln eine Video AG, bei der ich selbst seit Anfang 2013
mitmache. Dies ist eine Gruppe, die sich einmal in der Woche trifft und sich
mit allem beschäftigt, was mit Videofilm zu tun hat. Aus Herne ist bisher zwar
niemand dabei, aber aus Recklinghausen, Waltrop, Marl und Umgebung.



Im Jahr 2012 / 13 wurde gemeinsam
ein Film gedreht, der nun gemeinsam geschnitten und bearbeitet wird.



Darüber hinaus kann jeder
seine selbst gemachten Filme vorstellen und mit den anderen Teilnehmern der AG
darüber sprechen.



Ich denke, wenn Du eine Idee
zu einem Film hast, werden sich in der Gruppe auch Leute finden, die bereit
sind daran mitzuarbeiten.



Die AG startet wieder im
September (nach den Schulferien).






Wenn Du weitere Informationen
möchtest, kann ich Dir ja eine PN schicken.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. September 2013, 12:05

Cutter u. Regieassistent Marketing usw.

Hi ich bin immer bereit bei solche Projekten mitzumachen Wohn allerdings so dass ich nicht unbedingt ohne Kostenrückerstattung zu treffen kommen kann wenn ihr aber irgendwas braucht vom Cutten bis Marketing (habe auch Erfahrung in der Vorproduktion) bin ich immer gerne dabei

würde mich freuen bei deinem Projekt mitzumachen. :)

heavycopter

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Dabei seit: 28. August 2013

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. September 2013, 13:35


Hallo Shai!





Es gibt bei der
Volkshochschule Datteln eine Video AG, ..........



Hallo,



ist ja bei mir um die Ecke; wohne in O-E.

Ich filme aus der Luft mittels Flugroboter. Würd gern mal zur VideoAG dazustoßen.



Gruß

Klaus


Ähnliche Themen

Social Bookmarks