Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheMovieAG

Potterhead

  • »TheMovieAG« ist weiblich
  • »TheMovieAG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. August 2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juli 2013, 14:57

Suche filmgruppe in wien

HALLO LEUTE. Mein name ist tina und ich bin 19 jahre alt. Ich bin zurzeit in der filmgruppe TheMovieAG tàtig. Wir haben uns auf horrorfilme spezialisiert und ich liebe das filmen wirklich wir arbeiten derzeit an einem projekt wo ich das drehbuch geschrieben habe und wo ich regi und maske führe. So nun zu meinem problem. Unsere Gruppe bricht total auseinander niemand hat lust sich für die langen drehtage vorzubereiten. Es ist wirich sehr schade und ich bin auch sehr enttäuscht das der anfangs perfekte zusammen halt nicht mehr existiert. Nun meine frage ich suche eine filmgruppe in wien die noch mitglieder sucht und eine sehr angaschierte jugendliche in ihren kreisen aufnehmen will. Ich bin konditorin und kümmere mich meist auch ums catering. Idealfall wàren natürlich horrorfilme aber ich bin für alles offen. Mein jetziges aufgaben Gebiet ist halt maske und regisseurin sowie catering aber ich bin für alles offen. Hoffe ihr kònnt mir helfen lg die verzweifelte tina

*Topic verschoben*
Horror ist das was wir lieben :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (27. Juli 2013, 21:39)


UhlFilms

Registrierter Benutzer

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 16:55

Wen brauchst du jetzt aller noch? (alles ausser Regie und Maske?)

TheMovieAG

Potterhead

  • »TheMovieAG« ist weiblich
  • »TheMovieAG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. August 2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:51

Sry das ich mich jetzt erst melde bin umgezogen und hatte etwas stress und zur zeit keinen internet zugang. ich suche so viele leute wie möglich da ich die gruppe komplett neu gestalten will. falls du noch interesse hast schau doch mal auf meiner fb seite vorbei. / Tina Marina. ganz liebe grüße :)
Horror ist das was wir lieben :evil:

Robin Max

Registrierter Benutzer

  • »Robin Max« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Kaltenleutgeben

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2016, 17:40

Servus!

Is jetzt schon a bissl her, wer weiß was du inzwischen machst und ob du mit jüngeren überhaupt arbeiten willst. Ich suche auf jeden Fall auch Leute um meine Filmcrew zu vervollständigen. Hab daweil 2 Projekte am laufen und Maske klingt sehr gut. Führ zwar selber Regie aber ich könnte echt eine Aufnahmeleitern gebrauchen. Catering ist natürlich immer willkommen :P. Bin in der Nähe vom 23. daheim. Einer von beiden Filmen an denen ich arbeite ist sogar ein horrorstreifen ;).

Wie gesagt ich dachte mir ich schreib mal rein, wahrscheinlich hast in den drei Jahren jz eh schon wen gefunden. Bin halt auch noch jünger, jetzt 18, meine Leute sind zw 18 und 23.

Meld dich falls du doch Interesse haben solltest :)

Verwendete Tags

filmgruppe, hilfe, Wien

Social Bookmarks