Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »diemoehre« ist männlich
  • »diemoehre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:52

Suche Filmemacher zwischen Freiburg und Basel

Ich selbst bin 17 und auf der Suche nach Leuten die Lust haben Kurzfilme zu machen. Schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 174

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:57

Das ist so ermüdend mit den immer gleichen gehaltlosen Anfragen.

Schau mal, dich kennt hier keiner. Du bist seit nem Dreivierteljahr hier und hattest vor diesem Thread nur zwei Beiträge im November. Du signalisiert damit im Grunde, dass das Forum dir egal ist (Betonung auf "signalisierst", um einem "ja aber ich hatte gar keine Zeit, meine Katze ist umgezogen" vorzubeugen).
Und dann nimmst du dir nicht mal die Zeit, dich vernünftig vorzustellen.
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass sich jemand aufgrund deines hingerotzten Einzeilers jetzt ernsthaft bei dir meldet.

Okay, du bist 17. Da kann man schon ein wenig mildernde Umstände walten lassen. Aber es ist trotzdem sehr naiv.

Du suchst Leute. Du willst, dass andere sich bei dir melden. Dann überzeuge sie auch davon, dass du es "wert" bist. Du sagst ja noch nicht mal, welche Leute du suchst. Ja, Lust nen Kurzfilm zu machen. In welcher Funktion? Nachher melden sich nur Beleuchter bei dir (zum Beispiel), da haste ja auch nix von.

Also: Back to the drawing board. ;)
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Basel, Freiburg

Social Bookmarks