Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HrzG

Registrierter Benutzer

  • »HrzG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 27. April 2013

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 13:10

Suche Hobbyfilmer aus dem Raum Ulm für kurzen Musikclip

Hallo Filmcommunity!


Zuerst hoffe ich, im richtigen Forenabteil gelandet zu sein^^

Ich suche jemanden, der mir die nächsten Tage bei einem kurzen Videoclip unterstützen kann. Die Situation ist folgende: Ich nehme beim Rappers.in`schen VideoBattleTurnier teil, bin zwar noch Anfänger, will aber dennoch für die erste Runde etwas gutes bringen. Leider sind alle meiner Freunde, dich ich halbwegs dafür hätte einplanen können, entweder krank, abwesend oder mit Klausuren völlig ausgebucht. Nun wende ich mich in meiner Verzweiflung an diese Community:

Gibt es einen Hobbyfilmemacher aus dem Raum Ulm-Ehingen, der bis zum 1.Mai einen Musikclip mit 2 Minuten länge mit mir drehen könnte?
Ich biete als Aufwandsentschädigung natürlich auch ein kleines finanzielles Entgelt (Nach eurem Ermessen, aber als Abiturient ist mein Budget alles andere als unendlich). Schnitt und Nachbearbeitung übernehme ich natürlich selbst.

Bitte sendet mit eine persönliche Nachricht! Wäre wirklich unglaublich dankbar!

MfG, HrzG

Verwendete Tags

Ehingen, Kurzfilm, Musikvideo, Raum Ulm, Ulm

Social Bookmarks