Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SilasCCM

Registrierter Benutzer

  • »SilasCCM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. April 2013

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2013, 12:27

Suche Hobby-Schauspieler und allgemein Filminteressierte Umgebung Miltenberg, Aschaffenburg

Hallo,





ich bin vor knapp zwei Jahren aus Dresden in das ruhige
Bayern, Unterfranken gezogen. In Dresden habe ich ein paar Filmprojekte
umsetzen können. Jetzt nach einiger Zeit, kribbelt es einem in den Fingern ein
paar weitere Filmprojekte zu Produzieren. Deswegen suche ich, hauptsächlich Hobby-Schauspieler,
und interessierte Filmemacher, Ton, Assistenten etc. pp für gemeinsame Filme.





Film Equipment ist bei mir soweit vorhanden. Schreibe selber
Drehbücher, beschäftige mich seit über 12 Jahren mit Grafik Design (leider in
Hobbybereich) Filmschnitt mache ich seit 2006. Drehe dafür in der Regel schöne
Kulissen in der Region. (Als Übung, damit man nicht zu sehr einrostet) :)






Würde mich sehr freuen wenn sich viele Interessierte melden
würden. Damit wir in Zukunft was gemeinsam schaffen können und eine menge Spaß
zusammen haben. Den das ist uns Amateur Filmern und Hobby-Schauspielern das
wichtigste, weil es unser HOBBY ist! :D








Liebe grüße.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. April 2013, 12:45

Ich komm aus der Ecke Hanau. Ich wäre dabei. Sowohl als Schauspieler als auch an der Kamera und zur Unterstützung der Regie. Hast du eventuell ein paar Videos von dir die man sich mal angucken könnte?

SilasCCM

Registrierter Benutzer

  • »SilasCCM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. April 2013

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. April 2013, 13:05

Finde ich schon mal super, das du dabei wärst, freut mich. Hanau ist ja gar nicht soweit weg von hier. War ich sogar mal Kurz :-) Ja habe auch Videos, muss ich erst Hochladen, mach ich jetzt auch mal, dann stelle ich den Link rein.

SilasCCM

Registrierter Benutzer

  • »SilasCCM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. April 2013

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. April 2013, 16:45

Problem mit dem YouTube ist, das die Musik nicht von mir ist, die Videos werden gleich gesperrt. Die sachen die ich gemacht hab, beinhalten alle Musik die nicht von mir stamm. Wir haben damals die Filme für kleineren kreis gemacht, immer privat gezeigt.

Macht ihr die Musik im FIlm immer selbst?

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. April 2013, 19:38

kannst du en paar sachen hochladen und mir schicken? hast du denn schon andere für das team?

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. April 2013, 19:44

Ein Video wäre nicht schlecht ^^

SilasCCM

Registrierter Benutzer

  • »SilasCCM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. April 2013

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. April 2013, 20:13

Ich hab keine in meinem "Team" weil ich hier in der Region sehr neu bin. In Dresden hatte ich die Leute.

Erstes Video (Kurzfilm) ist auf Vimeo hochgeladen, werde den link gleich posten, weil das noch Convertiert wird. Später werde ich noch Paar Trailer Hochladen. Damit ihr ein kleines Bild davon bekommt.

Kann auch ein paar Poster-Arts zeigen. Hab euer Film/Serie After Rapture gesehen, ist sehr gut gemacht. Das Russisch im Film ist sehr wenig, ich bin nämlich selber Russe ;-) da könnte ich auch nach helfen falls es gebraucht wird, die hilfe. :-)

Wenn ich darf, könnte ich ein Poster für eueren After Rapture Projekt entwerfen!?

Ach und danke für euere Antworten und euer Interesse. Freu mich sehr.


SO jetzt das erste Video. Precognition von 2010. Kurzfilm, war damals ein Test eher, wir wollten einen größeren Action Film machen. Hoffe es gefällt euch.
https://vimeo.com/63825559 (Password: PreView)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SilasCCM« (11. April 2013, 20:39)


matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. April 2013, 21:24

Also das Video finde ich an sich gut, aber ich hätte die Deckraft des Mündungsfeuers nicht so niedrig gemacht. Vielleicht würde es besser wirken wenn man es etwas farbkorrigiert und die Ebenen Modi ändert :) Sonst nicht schlecht :thumbup:

Was das eigentliche Thema angeht, kann ich nicht helfen da ich auch Österreich bin..

Liebe Grüße
Matthias

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. April 2013, 12:34

Video sieht ja schonmal ganz gut aus :) mit was drehst du? Bzw. was hast du generell an equipment? Hast du schon ne grobe idee was du produzieren willst?

Poster kannst du natürlich gern machen :)! dafür haben wir noch niemanden. Ich schreib dir da aber nochmal ne Nachricht weil ich dir dafür noch bisschen bildmaterial schick kann.

SilasCCM

Registrierter Benutzer

  • »SilasCCM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. April 2013

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. April 2013, 16:00

An Equipment habe ich eine Canon 600D (also DSLR) ein Stativ, 2 Objektive. Hab noch von drüben ein DIY Shoulder RIG. Später will ich mir noch eine Mattebox zulegen. Dolly kann man sich fix selber zusammen schußtern. Haben in Dresden mal einen Dolly gebaut. Irgendwann muss dann auch mal eine Steady Cam her, vielleicht besitzt ihr ja eine.

Eine Idee habe ich, schwirrt mir schon ewig in den Kopf. Dafür muss ich dann wenn es absehbar ist das es zum Projekt kommt, das Drehbuch schreiben. Wäre nicht mein erstes.

Lade heute mal bei gelegenheit noch ein Trailer hoch. Noch etwas Bildmaterial von dem was wir so gemacht haben. Der eigentliche Film ist allerdings bis heute nicht fertig geworden, da ich hierher nach Bayern umgezogen bin, und wir den Film nicht Synchronisiert haben (übrigens das einzige was da zur fertigstellung fehlt!)

Zum Poster, schick mir paar Bilder zu und ich entwerfe mal was. Poster mach ich nämlich super gerne. :)


UPDATE: Hier noch der Trailer wie oben Versprochen
https://vimeo.com/63908563 (Password: AntaGO2011)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilasCCM« (12. April 2013, 19:14)


SilasCCM

Registrierter Benutzer

  • »SilasCCM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 11. April 2013

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. April 2013, 19:13

Hier noch der Trailer wie oben versprochen.

https://vimeo.com/63908563 (Password: AntaGO2011)

Social Bookmarks