Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kulturkiste

Registrierter Benutzer

  • »kulturkiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2013, 22:15

Filmschaffende in und um Augsburg gesucht

Ich bin auf der Suche nach Filmschaffenden im Raum Augsburg, die Interesse an Austausch von Ideen und Fähigkeiten haben.

Ich bin selber gerade dabei, mit einer sehr interessanten Truppe mein Kurzfilm-Debüt zu produzieren (ist hoffentlich im Sommer fertig) und für mich steht jetzt schon fest: Ich will mehr davon. Ich habe jetzt schon den Kopf voller Ideen, einen Mann mit grandiosem Auge für schöne Bilder und einen klasse Tonmann. Aber die Weiterentwicklung lebt nunmal von der Erweiterung des "Gen-Pools".

Also meldet Euch, wenn Ihr Lust auf ein solches Netzwerk habt. In alle Richtungen offen, hauptsache, bewegende Ideen werden in bewegte Bilder umgesetzt.

Andy0123

Registrierter Benutzer

  • »Andy0123« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2013, 00:33

(falls deine suche noch aktuell sein sollte)
Hey....

komme aus der nähe von Augsburg und eher Hobbyfilmer... 8-)
Ich habe einen Kopf voller Ideen aber leider keine gute Kamera und die entsprechenden Leute um diese festzuhalten!

Ich bin zwar noch etwas jünger (16) aber habe trotzdem einige Erfahrung im Bereich Film (Regie & Schnitt)!
Diese Erfahrung setzt sich aus mehreren Projekten in unserer Schule zusammen (AK Film und 2 Klassen Filme) und
hat in mir den Wunsch nach einigen größeren Projekten geweckt!
Ich hoffe das du dich bei mir mal per PN meldest!

Mfg
Andy

Piff

Registrierter Benutzer

  • »Piff« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:30

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber hier gibt es ja doch ein paar Augsburger. Sehr schön.

gandalf06

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 30. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:18

Hey, ich komme auch aus Augsburg und bin immer auf der Suche nach Leuten die eine Leidenschaft für Filme haben. Wär super sich mal zu Treffen. Ich bin 18 Jahre alt und habe schon bei ein paar Projekten mitgewirkt. Interessieren tue ich mich eher für den Bereich Kamera/Bildgestaltung. Also falls man sich mal treffen will wäre ich dabei :thumbup:

Mfg Thomas

Andy0123

Registrierter Benutzer

  • »Andy0123« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. August 2013, 21:32

klar wäre jederzeit dabei :) hab ja jetzt ferien 8-) 8-)

Chris-Pat91

Registrierter Benutzer

  • »Chris-Pat91« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 15. Dezember 2012

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. September 2013, 21:36

Wäre auch dabei.
Komme auch aus Augsburg. Hab schon lange Lust, mal sowas in die Richtung zu machen. Ideen hab ich auch ein paar im Kopf und ja^^
Bin aber noch ziemlich laie, hoffe das ist nicht allzu abschreckend.

Social Bookmarks