Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Choe

Registrierter Benutzer

  • »Choe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. März 2013, 11:58

Neues Projekt

Hey Leute,

starte ein eigenes Projekt. Zurzeit noch auf freiwilliger Hobby-Basis. Aber wer weiß arbeite daran dass es sich ändern wird :D


Bis dahin schaut doch mal vorbei für mehr Infos. Suche natürlich auch noch passende Verstärkung:

http://choespictures.com



Grüße,

Choe

HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. März 2013, 12:14

Herlichen Glückwunsch, du hast uns einen Link mit englischen Texten und im Post null Info an den Kopf gehauen! -.-

Also: Bevor wir jetzt alle deinen Traffic per Link ausklinken würde ich vorschlagen du gibst uns erstmal ein paar Grundinfos.

Also woher du kommst, wie viele ihr seid, welche Art von Filme ihr macht, wen ihr noch alles sucht, ob ihr kommerzielle Projekte macht, warum zum Geier ihr als deutsche Hobbyfilmer eine englische Seite habt und so weiter und so fort.
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

3

Dienstag, 26. März 2013, 14:36

Wie es aussieht suchen sie noch ein Paar Indianer für die tägliche Arbeit.

So lässt es sich Häuptling sein...echt Geil..!

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. März 2013, 14:46

Ist doch ganz egal worum es geht, so lange die Mitarbeit dann bald nicht mehr auf freiwilliger Basis ist. ^^

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. März 2013, 15:00

Wo (welche Stadt) soll alles ablaufen und was wird an Leuten benötigt.

Choe

Registrierter Benutzer

  • »Choe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2013, 16:37

Hey Ho

danke für die Antworten bisher... sorry für die schlechte Einführung in die Thematik.... auch wenn ich sagen muss, wenn man sich etwas Zeit nimmt und sich die kurzen einfachen englischen Texte durchliest man schnell weiß wo man ist... :D

Finde ich zumindest. Wie gesagt ich suche keinen Sklaven für Drecksarbeit ich suche begeisterte motivierte Leute, genau wie ich, die neben ihrem festen Job noch Lust haben ab und zu an Projekten die ich umsetze mitzuarbeiten... Wie man der Seite entnehmen kann bin ich noch alleine und in einer Aubsildung und mach das selbst nur hobbymäßig aber versuche natürlich darauf hinzuarbeiten dass es auch commerziell laufen wird. Ich stehe selbst noch am Anfang also ist die Zielgruppe auch der/die jüngere Gestalter/in die noch nicht soviel Wert auf seine festen Gagen legt sondern eher den Weg mitbestreiten will... :D


Hoffe das hilft weiter! Englisch ists weil ich mich für ne internationale Domain entschieden habe und die deutsche Version wird es auch bald geben :)

Zusatz: Bin in München unterwegs.

grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Choe« (26. März 2013, 16:46)


HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. März 2013, 17:29

auch wenn ich sagen muss, wenn man sich etwas Zeit nimmt und sich die kurzen einfachen englischen Texte durchliest man schnell weiß wo man ist...


Du musst da denken wie in der Werbung. Was leicht verständlich ist, wird eher genommen. Der Text ist auf Englisch? Klick weg, die Arbeit mach ich mir nicht.
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Choe

Registrierter Benutzer

  • »Choe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. März 2013, 00:58

Du musst da denken wie in der Werbung. Was leicht verständlich ist, wird eher genommen. Der Text ist auf Englisch? Klick weg, die Arbeit mach ich mir nicht.

Ja im Prinzip hast du ja Recht, aber meine Strategie war nicht jeden Typen anzusprechen sondern nur die, die sich Zeit nehmen, ohne viel Vorgeplaudere auf der Seite bleiben, meinen Style mögen und dann Interesse kriegen und es dann auch ernst meinen.

So melden sich vielleicht weniger, aber dafür eher die, die ich mir wünsche! Außerdem habe ich dir ja damit auch Zeit erspart indem ich nicht versuche jeden zu umwerben! :)

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. März 2013, 13:46

Moin,

hab mir soeben "Another Confession" angeschaut.
Bin zimlich angetan von der Idee, super umgesetzt, und die Schauspielrin war einfach klasse.
Allerdings haben mir in den ersten Sekunden/Minuten die Kamerawackler nicht gefallen.


Zu deiner Seite:
Gut und übersichtlich! Allerdings solltest du vllt noch zusätzlich eine deutsche Fassung davon machen. Ich hab zwar alles verstanden, wäre aber für dich evtl. vorteilhafter, wenn du mit Engl+Deutsch eine breitere Interessengruppe ansprechen würdest.
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Choe

Registrierter Benutzer

  • »Choe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. März 2013, 18:05

Hey CJ

danke für das Feedback.
Bin dabei einen Knopf einzurichten zum Umschalten :) denke auch, dass es vorteilhafter ist beides zu haben :)