Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

charletto

Registrierter Benutzer

  • »charletto« ist männlich
  • »charletto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 17

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2013, 17:59

`Pool´bzw. Marktplatz für Kameraleute

Hallöchen,
wollte mal fragen, ob man eventuell hier im Forum eine Untergruppe einer Plattform schaffen könnte, das bei einem Event, Hochzeitsfilm u.ä. bei einem Ausfall eines Kamerateams/mannes vielleicht andere den Job machen würden. Auf dieser Plattform wären natürlich freie Filmer, auf die man zurückgreifen könnte, mehr als willkommen.

Oder kennt jemand so eine Plattform, wo dies möglich wäre?
Beispiel: Ne Hochzeit wurde gebucht, der Kameramann hat 2 - 3 Tage vorher die Grippe (Bsp) und liegt flach.
Auftraggeber rotiert, da bereits anbezahlt und kein Ersatz....

Man liest ja auch hier immer wieder von sehr kurzfristigen Suchen, aber ich denke, dies wäre wesentlich einfacher, wenn eben einige Leute bereits in ner Datenbank wären, die man kurzfristig auch einfach anrufen kann und sich mit denen einigen könnte?

Wäre für Ideen oder Meinungen dazu sehr gespannt?

LG
Charly
_________________
...alles was zu teuer ist -

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

film, Jobs, kameramann, video

Social Bookmarks