Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jello

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Dabei seit: 29. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. August 2013, 18:11

Moin,

genau zwei Tage zu spät, aber ich hätte auch Interesse gehabt... Wie lief das Treffen? Und geht demnächst nochmal was?

Gruß

MagnoliaDriver

Autorenfilmer

  • »MagnoliaDriver« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 10. März 2013

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 2. August 2013, 16:31

Das Treffen war ganz gut. Man hat sich kennengelernt und geguckt was man so zusammen machen kann.
Du bist auch aus Berlin? Was hast du den schon so gemacht?

Jello

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Dabei seit: 29. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 5. August 2013, 11:51

Moin, dann kurz zu mir:

Bin in 2 tagen 30, arbeite thematisch sowas von weit entfernt von den Medien, dass es ein Wunder ist, dass ich das Wort überhaupt korrekt schreiben kann. Mein Herz schlägt aber für Musik, Film und Schauspiel. Ist bei dem Job nur schwer wirklich aktiv zu betreiben.

Hab bis ins Studium hinein eigentlich viel Geschauspielert, aber nichts großes. Kleinere AGs, etc.
Bin immernoch sehr aktiv dabei Musik zu machen incl. Homestudio.
Habe angefangen Filme zu machen. Kurze Sachen, noch mit wenig Inhalt, einfach um Schnitttechniken, Ideenumsetzung etc. auszuprobieren.

Irgendwie hab ich einen Narren an allem Audiovisuellen gefressen. Und jetzt bin ich auf das Forum gestoßen und dachte mir, man könnte das Interesse ja mal intensivieren! Wäre zumindest schön!

Miss_bluesky

Schauspielerin

  • »Miss_bluesky« ist weiblich
  • »Miss_bluesky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. März 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 8. September 2013, 16:55

hey leute,
also da sich so viele für mögliche Projekte interessieren, würde ich vorschlagen, dass wir noch mal ein Treffen in den Oktoberferien (28.9.-13.10.)anlegen?! :)
mich würde es freuen, wenn wir eine größere Gruppe werden könnten und nach dem, was ich hier gelesen habe, zu den interessen von jedem, kann da denk ich wirklich was tolles draus werden :thumbsup:

ich hoffe ihr habt noch lust??

LG Lisa
"Ich sehe nicht aus wie ein Model,…
… denn als Schauspielerin, brauche ich Charakter!"

Niko

Registrierter Benutzer

  • »Niko« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Berlin - Schöneberg

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 8. September 2013, 17:45

Klingt super, hätte auf jeden Fall Interesse!

Lg
Niko

Jan_

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Dabei seit: 5. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 8. September 2013, 18:24

Gute Idee.
Bei mir würde die erste Woche gut passen.

König Gold

Registrierter Benutzer

  • »König Gold« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 28. August 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 9. September 2013, 08:28

König GOLD möchte dabei sein!!

Hallo Freunde der Wahrheit,

ich würde gerne mitmachen, bin aber Neuling! Mit Schwerpunkt Marketing, Buch und Storyboard.
Mir passts in der Zeit von Ende September ...

Gruss König Gold
(Mischah)

Jello

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Dabei seit: 29. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 9. September 2013, 20:59

Wäre gern dabei!

Jan_

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Dabei seit: 5. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 9. September 2013, 22:30

Ich würde vorschlagen, wir werden mal konkret mit Tag, Uhrzeit und Ort.

Ich schlage den 1.10. (Di), gegen 19:00 Uhr und als Ort das Parkcafé am Fehrbelliner Platz vor.
Ist mit dem ÖPNV und dem Auto gut erreichbar.
Die Preise sind okay.
Wer etwas essen möchte, kann es dort auch.

Was meint ihr?

König Gold

Registrierter Benutzer

  • »König Gold« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 28. August 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. September 2013, 08:27

Bin dabei! KÖNIG GOLD

<<<ThE SpEZi>>>

Registrierter Benutzer

Beiträge: 118

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 14. September 2013, 21:34

Auch dabei!

Hey Leuts,

da ich grad nach Berlin gezogen bin, um hier Regie zu studieren, bin ich natürlich gerne dabei. Zum Treffen komme ich auf jeden Fall, ob ich dann noch Zeit habe aktiv mitzumachen, weiß ich leider nicht. Werde natürlich meine Studienprojekte vorziehen.

Würde mich über eine PN freuen, sobald Termin & Ort stehen.

Grüße,
Jonas

synthihennig

www.synthihennig.de

  • »synthihennig« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 11. März 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 14. September 2013, 23:45

Hey,
ich wäre auch gerne dabei, befinde mich aber ab dem 29.09.2013 in Urlaub.
Und davor haben wir im ARD-Hauptstadtstudio Streß bezüglich der Bundestagswahlen und Urlaubssperre. :(
Gruß Ingo
www.synthihennig.de



Jello

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Dabei seit: 29. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. September 2013, 17:47

Wäre ebenfalls am 1.10. dabei.

beste Grüße

Jan_

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Dabei seit: 5. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. September 2013, 21:21

Dann hier mal die vorläufige Teilnehmerliste:

Jello
The Spezi
König Gold

Miss_bluesky

Schauspielerin

  • »Miss_bluesky« ist weiblich
  • »Miss_bluesky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. März 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 24. September 2013, 17:11

hey, sorry... hatte viel mit schule zu tun...

also am 1.10. wär ich auch dafür... aber als ort hätte ich etwas zentraleres besser gefunden... z.b am alexanderplatz oder so...
"Ich sehe nicht aus wie ein Model,…
… denn als Schauspielerin, brauche ich Charakter!"

Beowulf

Registrierter Benutzer

  • »Beowulf« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. September 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 28. September 2013, 18:31

Wäre auch gerne dabei, bin aber...

... immer erst am Freitag (bis Sonntag) in Berlin. Werde das hier weiter beobachten und komme dann mal zu einem anderen Termin.

Mein "Traum" ist es, einen Trailer zu einem SciFi-Roman (in der DDR sagte man "Utopischer Roman") zu machen. Wen es interessiert: "Menschen wie Götter" von Sergej Snegow ...

Gruß

Peer

Jan_

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Dabei seit: 5. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 30. September 2013, 17:36

Ich werde morgen gegen 10:00 Uhr ins Forum schauen.
Wenn sich bis dahin noch kein anderer Ort gefunden hat, reserviere ich uns einen Tisch für sechs Personen.

Zugesagt haben neben mir bis jetzt:
Jello

The Spezi

König Gold

Miss bluesky plane ich mal mit ein.

Wir wären also fünf.

Der Laden ist aber groß, ich freue mich über jeder der "unangemeldet" kommt.

Jello

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Dabei seit: 29. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 30. September 2013, 18:46

Moin, bei mir würde noch meine Freundin dazukommen... Sonst is morgen fest eingeplant!

Saelle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Dabei seit: 30. September 2013

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 30. September 2013, 18:59

Hallo zusammen! Ich bin gerade neu hier im Forum und auch neu in Berlin und würde mich euch morgen gern noch kurzfristig anschließen!
Ich bin relativer Neuling, habe aber immerhin mal bei einem Projekt Script/Continuity gemacht und mich im Drehbuch-Schreiben versucht.

PSLvegeta

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Dabei seit: 21. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 30. September 2013, 19:15

Mal ne Frage nebenbei.
Wie soll sich gegenseitig erkennen?
Wenn ich es schaffe komme ich auch.

Social Bookmarks