Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

guide

Registrierter Benutzer

  • »guide« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 4. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:03

Leute aus dem Bereich Tübingen / Reutlingen hier?

Wollte mal Fragen obhier jemand auch aus Tübingen / Reutlingen hier im Forum ist?

fubal147

Registrierter Benutzer

Beiträge: 99

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:20

Was steht an?
Gruß
Viele Wege führen nach...

  • »Fabe vi Britannia« ist männlich

Beiträge: 0

Dabei seit: 30. Oktober 2014

Wohnort: Tübingen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:55

Hi,

Der post ist zwar schon etwas älter; aber falls noch wer mitliest: JA!!! Ich wohne ganz dicht an Tübingen; 15 Minuten Zugfahrt :D . Was für ein Anliegen hast du denn? Falls es nichts konkretes ist: Macht gar nichts; ein Kumpel und ich stehen auch noch ganz, ganz am Anfang (soll heißen, wir haben ein, zwei ungefähre Ideen). Ich will hier v.a. Gleichgesinnte finden; das könnte so schonmal gut klappen. Frohe Weihnachten!
Ich werde dieses Gespräch jetzt beenden, Dave. Es führt zu Nichts.
-HAL 9000, "2001 - A Space Odysee"

YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/FabeViBritannia
Blog: http://fabevibritannia.jimdo.com/
Facebook: https://www.facebook.com/yuki.motokawa.1

Marc_Canon

Registrierter Benutzer

  • »Marc_Canon« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 24. April 2013

Wohnort: Tübingen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2015, 10:54

Jup hier auch aus Tübingen....

Über Austausch mit ebenfalls Interessierten Anfängern würde ich mich freuen....

Grüße

Copyrightnerd

Registrierter Benutzer

  • »Copyrightnerd« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 17. August 2013

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2015, 22:35

Ich wollte eigentlich ein neues Thema erstellen aber habe lieber nochmal gesucht und den Thread hier gefunden.

Ich bin vor Kurzem nach Reutlingen (um genau zu sein nach Altenburg) gezogen und würde gerne mal wissen ob es hier noch aktive Mitglieder aus der Umgebung gibt die Lust drauf hätten etwas auf die Beine zu stellen.

Zu mir:
Ich heiße Lukas, werde nächsten Monat 18 und interessiere mich fürs filmen (wer hätte es gedacht).
Ich habe einen 125er schein und mache derzeit noch meinen Autoführerschein.
Equipment habe ich derzeit leider noch nichts wirklich außer einem "Samsung HMX F80" Camcorder und ein paar kleine Stative.

Von den Projekten her bin ich offen für alles, gerne stell ich mich auch einfach nur so zu Hilfe am Set zur verfügung, hauptsache ich lerne ein paar Leute kennen und sehe mal den Drehablauf von anderen Filmern.

Lg Lukas
"Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind, sagte der Vater zum Knaben,
dass die Dummen glücklich sind und die Schlauen Depressionen haben."
-Marc Uwe Kling

Stig

Registrierter Benutzer

  • »Stig« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 24. März 2013

Wohnort: Ingolstadt

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2015, 13:08

Filderstadt - ist ja eigentlich ums Eck.
Ich hatte doch erst einen Beitrag geschrieben: Stuttgart und Umgebung

Viele Grüße

Stig
Let's tell your Story - www.mediatwo.de

Social Bookmarks