Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GoodbyeNiveau

Registrierter Benutzer

  • »GoodbyeNiveau« ist männlich
  • »GoodbyeNiveau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 10. Dezember 2012

Wohnort: Uelzen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 00:44

Gemeinsames Filmen im Raum Hamburg / Hannover

Hallo,

ich bin gerade erst neu hier auf der Seite. Mache schon seit längerem Videos, insgesamt schon etwa um die zehn Jahre, aber seit ungefähr einem Jahr lade ich erst eigene Videos hoch. Ich wollte einmal anfragen, ob jemand Interesse hätte, sich einmal ein wenig auszutauschen und vielleicht auch mal zusammen etwas zu filmen. Komme aus Niedersachsen, ungefähr die Mitte zwischen Hamburg und Hannover (genauer gesagt Uelzen, kennen sicher die wenigsten) und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :) Dürft mir gerne auch eine private Nachricht schreiben.

Matti

Registrierter Benutzer

  • »Matti« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 24. August 2012

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 20:03

Uelzen liegt bei mir um die Ecke ;-)

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 858

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1099

  • Private Nachricht senden

Dfender

Registrierter Benutzer

  • »Dfender« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2012, 21:41

Als Pinneberger ist es auch für mich nicht weit :)

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 740

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 133

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2012, 22:33

wie?

auch Pinneberger?

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Dfender

Dfender

Registrierter Benutzer

  • »Dfender« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2012, 23:16

auch Pinneberger?
Na sichi schon seit 2009 :-)

Egon.dm_68

unregistriert

7

Dienstag, 11. Dezember 2012, 02:13

Alle guten Dinge sind drei... ;)

@Themenstarter

Für dich ist es mir momentan leider zu weit.

@Pinneberger

Aber was die Pinneberger angeht...habe auch auf YouTube ganz häufig den Eindruck das unsere Ecke ein Hotspot für Hobbyfilmer ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Egon.dm_68« (11. Dezember 2012, 02:19)


LucasHD

Späher

  • »LucasHD« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 24. September 2010

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:32

Na Lüneburg muss dann hier wohl auch mal vertreten werden! :)
Mit der Bahn ist ja alles gut erreichbar!

z3r0_88

Registrierter Benutzer

  • »z3r0_88« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. April 2013

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. April 2013, 08:35

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich will mich auch mal melden.

Habe schon ein paar kleinere Filmchen gemacht, bin aber erst seite kurzem richtig in die Materie eingestiegen.
Ich komme auch aus dem schönen Städtchen Lüneburg und wäre auch für einen Erfahrungsaustausch zu haben.
Auch kleinere Projekte kann ich mir gut vorstellen.

iFloh

Käsekuchen.

  • »iFloh« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. April 2013, 10:52

Hannoveraner hier, aber derzeit am Werkeln für ein Kurzfilmprojekt in Hamburg (siehe Projektthread "Rotkäppchen") ^^

Wo liegen denn deine Wunschaufgabenbereiche, z3r0? ^^

Mutzmann

Registrierter Benutzer

  • »Mutzmann« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 23. November 2012

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. April 2013, 13:28

dann melde ich mich doch auch noch mal schnell ^^
ich bin Braunschweiger und habe natürlich auch super viel Lust auf mögliche Zusammenarbeiten. Bei mir ist für den Sommer der erste Kurzfilm geplant, bei dem es vor allem darum geht, technische Abläufe und sowas zu testen. Deswegen bin ich auch grade dabei, mir nach und nach mein Equipment zu beschaffen.

Ich (21 Jahre) möchte mich vor allem als Schauspieler anbieten.
Wenn ihr also was im Großraum Hannover plant, sagt unbedingt hier im Forum Bescheid. Ich wäre wirklich richtig gern dabei ;)

z3r0_88

Registrierter Benutzer

  • »z3r0_88« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 5. April 2013

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. April 2013, 08:16

iFloh, da bin ich eigentlich so ziemlich offen für alles.
Da ich auch ein einer Laienspielgruppe aktiv bin, ist auch das Schauspieleren für mich interessant.
Ansonst befasse ich mich gerade mit meiner 550D und dem Filmlook. Aber auch mit Schnittarbeiten habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Aber wie wohl bei den meisten möchte ich die ganzen Abläufe kennen lernen.

capote

Regieassistent

Beiträge: 65

Dabei seit: 27. April 2010

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. April 2015, 09:54

Hallo Leute,

Ich komme auch aus Hamburg.
Im Moment bin ich dabei meinen Abschlussfilm vorzubereiten.

Infos dazu findet ihr hier:

https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss

Kehlkopfschuss - Ein unabhängiger Hamburger Spielfilm

Falls ihr mit dem Projekt was anfangen könnt, meldet euch doch.

Wir suchen noch nach Unterstützung in verschiedenen
Bereichen für unseren Dreh (Juli und August, Studio und Außendreh) und freuen
uns neue Leute und Filmemacher aus der Region kennenzulernen.

Gruß Tim
Kontakt: kehlkopfschuss@email.de

Hallo ihr Lieben,
Wir arbeiten gerade an unserem ersten Spielfilm.
Wenn ihr mögt schaut doch mal auf unserer Filmseite vorbei.
https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss
facebook.com/kehlkopfschuss
Und hier ein kleiner Überblick über mein bisheriges filmisches Schaffen:
http://vimeo.com/channels/timufilme

Ähnliche Themen

Social Bookmarks